Injustice - Götter unter uns in neuem Trailer - Es kracht und scheppert im DC Universe

Von Marcel Garling am 03. Dezember 2012

Zurzeit macht es sich ein Superheld auf Wii U ganz besonders bequem: Batman, der seit einigen Tagen mit verbessertem Panzeranzug durch die Gefängnisstadt Arkham City streift, hat es ins Launch-Lineup der Konsole geschafft. Doch man wird ihn nicht nur dort sehen, denn das für April datierte Beat‘ em Up Injustice – Götter unter uns kommt auch nicht ohne den kampferfahrenen Milliardär im Flederanzug aus.

Von diesem Superhelden-Mortal Kombat gibt es nun neues Videomaterial: Anderthalb Minuten lang dauert der Gameplay-Trailer, der einen Kampf zwischen der eben erwähnten Fledermaus und dem DC-Bösewichten Deathstroke zeigt. Besonders hervorstechend sind die Interaktivität der Stage und Deathstrokes Spezialattacke. Hier seht ihr das Material:

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

2 Kommentare:


Konoe A. Mercury
vor 8 Jahren | 0
Sieht wirklich zu sehr nach MK aus, ist daher wohl nichts für mich. Ich fand schon MK zu undynamisch.

Shalok Shalom
vor 8 Jahren | 0
Sieht nach einem Hammer Titel aus... (Beat m Up + Comic = Core + Casual)