Your Shape: Fitness Evolved im Test - Wirklich eine Fitness-Evolution für Wii U?

Von Tim Herrmann am 14. Januar 2013

Wer hätte noch 2007 gedacht, dass Spieler ihre Konsolen eines Tages dafür nutzen werden, um sich sportlich zu betätigen? Heute ist der größte Trend um virtuelle Fitnesstrainer schon wieder abgeebbt, nachdem Wii Fit ihn 2008 fulminant losgetreten hatte. In diesem Jahr soll das Original von Nintendo mit einem dritten Teil fortgesetzt werden, doch Ubisoft wartet schon jetzt mit Your Shape - Fitness Evolved 2013 mit einem eigenen Genrevertreter auf.

Wir haben die erste Fitness-Alternative im neuen Jahr für euch im Test unter die Lupe genommen und gewissermaßen ein Spiel beurteilt, das gar kein Spiel ist und gar kein Spiel sein will. Wie gut Your Shape - Fitness Evolved darin ist, bei euren Neujahrsvorsätzen zu helfen und euch zu mehr Sport zu bewegen, lest ihr im Review, das ihr wie üblich mit den nachfolgenden Links erreicht.

Teilt eure Meinung zu Your Shape, Fitnessspielen im Allgemeinen oder unseren Test mit uns direkt im Review zu Your Shape - Fitness Evolved 2013.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

1 Kommentare:


HaRoCo
vor 8 Jahren | 0
Ich warte auf Wii fit U. Ja ich steig heute noch gerne mal aufs Balance Board (nach einer schweißtreibenden ZombiU Session)