Test: The Amazing Spider-Man für Wii U - Fast ein Jahr nach Release geht es nochmal los

Von Tim Herrmann am 11. Mai 2013

Im Juni 2012 ist The Amazing Spider-Man für PlayStation 3 und XBOX360 erschienen - auch für die Wii-Konsole erschien eine Umsetzung des Lizenzspiels, die allerdings noch schlechter war als ihre ohnehin unbeeindruckenden Vorbilder auf den anderen Konsolen.

Fast ein Jahr später veröffentlichte Activision das Spiel erneut, diesmal allerdings für Wii U. In unserem Test betrachten wir die Portierung in der Hoffnung, dass die "Ultimate Edition" ihren Namen auch zurecht trägt und dass die Entwickler einige neue Ideen und Features einbinden konnten. Um eine kurze Botschaft schon vorwegzunehmen: Das haben sie natürlich nicht getan.

Alle Details und Urteile zur Wii U-Umsetzung findet ihr in unserem Testbericht zu The Amazing Spider-Man: Ultimate Edition. Wir wünschen viel Spaß.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

1 Kommentare:


Tobsen
vor 8 Jahren | 0
Vielleicht nehmen sich ja Lego/TT irgendwann dem Spiderman-Franchise an - evtl. kommt dann was brauchbares bei rum.