TokiTori 2+: Update bald auch für Wii U - Download-Titel wird mit neuen Features erweitert

Von Tim Herrmann am 27. Juni 2013

Zwei Monate ist Toki Tori 2 nun schon alt, im eShop von Wii U feierte das Rätselspiel von Two Tribes seine Premiere. In Kürze soll auch eine Umsetzung für Steam erscheinen - sie heißt Toki Tori 2+ und wartet tatsächlich mit einem gewissen Plus an Features und Umfang auf. So will Two Tribes mit der Steam-Umsetzung neue Levels einbauen und Veränderungen an Präsentation und Gameplay vornehmen.

Auch der lang angekündigte Level-Editor (wir berichteten) wird am 11. Juli 2013 dann für die Steam-Version verfügbar sein. Two Tribes hat mittlerweile aber bereits angekündigt, dass alle Neuerungen der Plus-Version auch auf Wii U Einzug halten werden - wenn auch mit leichter Verzögerung. Erst will man den Steam-Launch hinter sich bringen und sich dann der Anpassung der neuen Features widmen. Ob TwoTribes die Plus-Inhalte als DLC anbietet, ist noch nicht klar.

Unseren durchaus gut ausgefallenen Test zu Toki Tori 2 könnt ihr hinter diesem Link nachlesen. Das Spiel ist nach wie vor im Wii U eShop zu haben.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.