The Wonderful 101 in Gameplay-Video - Gleiten, schlagen, schlitzen, düsen, fliegen

Von Tim Herrmann am 25. Juli 2013

Morgen erscheint Pikmin 3 in Europa, jetzt beginnt Nintendo aber bereits langsam, den nächsten großen Wii U-Release ins Auge zu nehmen: The Wonderful 101 soll am 23. August 2013 in Europa auf den Markt kommen. Doch bislang befindet sich der Titel nur auf dem Radar einiger hartgesottener Fans.

Platinum Games, das Studio hinter exzentrischen Action-Feuerwerken wie Bayonetta und MadWorld, hat sich auch bei The Wonderful 101 nicht mit  vielen Konventionen beschäftigt. Stattdessen bekommen es Spieler mit einer hundertköpfigen Rasselbande aus Superhelden zu tun, die sich zu Schwertern, Gleitern, Fäusten oder Ketten transformieren. Damit retten sie Zivilisten, bekämpfen üble Monster oder retten ganze Städte vor vollkommener Zerstörung; ein typisch übertriebenes Platinum-Werk also.

Heute sehen wir es in einem neuen Gameplay-Video, das verschiedene kurze Szenen zeigt. Wer jetzt schon Lust auf das Action-Feuerwerk hat, kann es hier zu einem bereits reduzierten Preis vorbestellen.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

8 Kommentare:


MZItalo
vor 8 Jahren | 0
Ich bekomme immer mehr Lust drauf!!!

SupaMario
vor 8 Jahren | 0
Mir gefiel der Titel am Anfang überhaupt nicht, es sah mir zu sehr wie Pikmin aus. Inzwischen finde ich den Titel aber Hammer und will es mir holen

pipip
vor 8 Jahren | 0
Der Titel ist deshalb gekauft, weil ich den Titel Co-Op (mit Freundin) als auch Vs (mit Freunden) spielen kann.
Bei 3rd Party-Games pisst es mich schon langsam an, dass der offline Multiplayer mehr und mehr zur Rarität wird.
Deshalb werde ich mir auch fix Rayman kaufen. Ich hoffe dass Nintendo für den Titel besonders Werbung macht, denn mit der Tablet Funktionen und Maps hat man eindeutig Vorteile und kann Ubisoft zeigen, dass das Game sehr wohl ein exklusiv Titel hätte werden können.
Black List nervt es mich schon wieder dass es vllt keinen offline Coop gibt :/

Matthew1990
vor 8 Jahren | 0
@ pipip

Vllt. gehört Splinter Cell nicht unter den The Wonderful 101-News, jedoch habe ich vor längerer Zeit dazu einen Trailer zu Ko-Op in Splinter Cell gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=y_uRrdknQEs

pipip
vor 8 Jahren | 0
// offtopic
Matthew1990
Danke ich hab noch mal genauer nachgeforscht.
Eurogamer sagt
"There will be four types of co-op missions spread across 14 maps where two players take the roles of Sam Fisher and his CIA op partner Isaac Briggs. Both online and split-screen play are supported."

Somit, wird nächstes Monat teuer ^^ W101, Black List, Rayman :D

hootdoog
vor 8 Jahren | 0
Werde mir heute nach Mitternacht Pikmin 3 Downloaden weil man dann 30 % auf den WF101 download bekommt somit spart man 15 € da finde ich dann schon mal lohnen sich die Downloads.

Konoe A. Mercury
vor 8 Jahren | 0
Bin ich der einzige bei dem in der 2. hälfte des Videos kein Ton geht oder bin ich der einzige der das Video überhaupt geguckt hat?

Nichts desto trotz ein Must have Titel für mich.

MZItalo
vor 8 Jahren | 0
Nee bei mir geht er ebenfalls nicht!