The Wonderful 101: In Englisch und Japanisch - Beide Sprachversionen auf Disc enthalten

Von Tim Herrmann am 30. Juli 2013

Gut drei Wochen vor dem Europa-Release von The Wonderful 101 fährt Nintendo die PR-Maschinerie für den Titel hoch. Die Entwickler von Platinum Games stellen in einem Blog jetzt regelmäßig kleine neue Details aus ihrem Action-Titel vor und veröffentlichen neue Bilder. Die frischesten Screenshots findet ihr in unserer Bildergalerie.

The Wonderful 101 ist in seiner ganzen Machart durch und durch japanisch geprägt: Die überdrehte Action, die überzeichnete Präsentation und die skurrilen Charaktere - all das spricht die Sprache von Platinum Games. Das ist wohl einer der Gründe dafür, dass der Entwickler die japanische Original-Sprachausgabe auch auf den europäischen und US-Discs als Alternative anbieten wird. Spieler können sie optional über den deutschen, englischen, französischen oder spanischen Bildschirmtext legen und sich anhören, wie die Entwickler das Original haben vertonen lassen. Ansonsten ist standardmäßig englische Sprachausgabe zu hören.

The Wonderful 101 kommt am 23. August 2013 auf den europäischen Markt. Die neuesten Screenshots und alle anderen bislang veröffentlichten Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

4 Kommentare:


Hettwer
vor 8 Jahren | 0
Mir sagt es überhaupt net zu muss ick sagen

Denios
vor 8 Jahren | 0
@torben: was denn für ein rechtsstreit wegen dem namen?

Der R
vor 8 Jahren | 0
Gute Sache! Macht den Titel ein Stk weit interessanter für mich :)

Hitman006XP
vor 8 Jahren | 0
Ich vermute auch, dass der Titel nichts für mich ist. Wird es eine Demo geben? Nen Blindkauf wage ich da nicht...