The Legend of Zelda - The Wind Waker HD - Release-Termin für Europa steht offiziell fest

Von Tim Herrmann am 07. August 2013

The Legend of Zelda - The Wind Waker HD, das Remake des GameCube-Klassikers von 2003, erscheint am 04. Oktober 2013 für Wii U in Europa. Das hat Nintendo heute offiziell bekanntgegeben und dem großen Titel damit auch einen festen Release-Termin gegeben, nachdem es bislang immer nur "Oktober 2013" hieß.

Schon vor ein paar Tagen haben wir euch vom japanischen Release-Datum berichtet, das der 26. September 2013 ist, und daraus geschlussfolgert, dass ein Release Anfang Oktober auch für Euroap wahrscheinlich ist. Für die USA gibt es noch keinen festen Termin, dort heißt es immer noch Oktober 2013.

Bei Amazon könnt ihr das neue Zelda-Spiel bereits vorbestellen, wenn auch noch zu einem Platzhalter-Preis. Klickt hier.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

5 Kommentare:


Belphegor
vor 8 Jahren | 0
Das Game wird am 04. Oktober veröffentlicht ;-)

Pogopuschell
vor 8 Jahren | 0
Für mich zwar wirklich kein optimaler Zeitpunkt, aber dieses Spiel will trotzdem gleich zum Start haben und naja,
immerhin hab ich jetzt nen Tag, auf den ich mich freuen kann :)

Und nebenbei bemerkt erscheint es bei uns genau 11 Jahre, nachdem damals Super Mario Sunshine bei uns erschienen ist ^^ YEAH :D
Dann feier ich Mario Sunshines 11. Jahrestag sozusagen mit dem Kauf von Zelda ^^

Tobsen
vor 8 Jahren | 0
Das Ding wird so fett! Langsam aber sicher mausert sich meine Wii U-Bibliothek! Und bisher keine Fehlkäufe dabei. Nur richtig feine Titel. I like!

HaRoCo
vor 8 Jahren | 0
Eines meiner Höhepunkte für WiiU bisher...

NDragon1412
vor 8 Jahren | 0
Hab die Limited Ver. für Gamecube,und trotzdem wird das für mich ganz klar ein Day-1 Kauf (Eventuell bestell ich es auch vor)