The Wonderful 101 Direct am Freitag - Neue Sendung beschäftigt sich mit Action-Titel

Von Tim Herrmann am 07. August 2013

Die heutige Ausstrahlung von Nintendo Direct beinhaltete nichts Neues zu The Wonderful 101, dem Action-Titel von Platinum Games, der am 23. August 2013 in Europa erscheint. Dem Titel will der Publisher tatsächlich noch eine eigene Sendung widmen, wie auf der E3 2013 angekündigt. Das hat Nintendo heute bekannt gegeben.

Am kommenden Freitag, dem 09. August 2013, will man das Spiel in aller Ausführlichkeit vorstellen und das ungewöhnliche Action-Prinzip erklären. Die Ausstrahlung beginnt um 16:00 Uhr deutscher Zeit. Es wird viel neues Videomaterial zu sehen sein, das die Gameplay-Mechaniken und Spielideen des Spiels illustriert. Womöglich kommen auch die Entwickler zu Wort.

Die WiiUX-Redaktion spielt den Titel bereits. Impressionen teilen wir bald mit euch in unserem Forum. Im Kürze könnt ihr dann auch unseren Test lesen. Schaut also wieder bei uns vorbei.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

2 Kommentare:


MZItalo
vor 8 Jahren | 0
Freu mich schon drauf!!!

Krugigi
vor 8 Jahren | 0
Freitag ist der 9.August^^