The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Neuer Story-Trailer, Bundle vorbestellbar

Von Tim Herrmann am 31. August 2013

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD zeigt sich in einem neuen Trailer, der die Story des Titels aufbereitet. Überraschungen bietet das Video für Fans des GameCube-Originals nicht, schließlich ist ihnen das Szenario des maritimen Abenteuers hinreichend bekannt. Dafür gewährt das Video aber einen weiteren Blick auf die grafischen Neuerungen, die Nintendo dem Titel verpasst hat.

Diese bestehen im Wesentlichen in einer verbesserten Weitsicht, detaillierterer Beleuchtung der Spielwelt, schärferen Texturen und kräftigeren Farben. Auch spielerisch haben die Entwickler von Nintendo EAD ein paar Änderungen vorgenommen, die etwa in schnelleren Seereisen und einem entschlackten letzten Spieldrittel bestehen.

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD erscheint am 04. Oktober 2013 in drei Konfigurationen: in der Standard-Variante für Disc oder als eShop-Download (hier vorbestellen), als Teil eines neuen Wii U-Bundles (vorbestellen) und als spezielle Disc-Sonderedition mit einer Ganondorf-Sammelfigur (vormerken lassen).

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

10 Kommentare:


MZItalo
vor 8 Jahren | 0
Ich will das Spiel! ;-) auch wenn ich die gc Version habe!

Yamiro
vor 8 Jahren | 0
Schließe mich MZItalo an :)

MG2123
vor 8 Jahren | 0
Zelda Wind Waker war einfach genial. Ich werde mir die Version mit der Figur holen.

Windwaker
vor 8 Jahren | 0
Hab gestern das WiiU Bundle vorbestellt...schade nur das das Spiel lediglich als Download beiliegt.Mir wäre eine Disc Version lieber gewesen.Ps Von dem Zelda Bundle habe Ich jetzt 2 Bilder der Verpackung im Netz gefunden.Auf der einen sieht man eine Art digitales Artbook als Beilage,auf der anderen Packung fehlt der Hinweis komplett.Hat jemand ne Ahnung was jetzt tatsächlich beiliegt?

Nintendofan
vor 8 Jahren | 0
@Windwaker: Das sind US- und EU-Cover. In den USA liegt eine digitale Version des Buches "Hyrule Historia" bei, das ist in Europa aber leider nicht der Fall, daher fehlt der Hinweis.

N3krO_83
vor 8 Jahren | 0
Ich freue mich wieder auf die Zukunft mit Nintendo.
Schön das es euch alle gibt die einen großen Beitrag dazu leisten.

KasiiU
vor 8 Jahren | 0
@Kizaro85 Die The Legend of Zelda HD Special Edition mit Ganondorf ist seit Donnerstag bei Gamestop vorbestellbar!

MZItalo
vor 8 Jahren | 0
Ich hoffe dass zelda nie vertont wird! Das würde meine Vorstellungen und den charme der Figuren zerstören!

fredisahlmann
vor 8 Jahren | 0
Zitat Gamepro : "Damit bleibt Wind Waker HD auf der Wii U zwar immer noch ein wunderschönes Action-Adventure mit einem zeitlosem Grafik- und Spieldesign, wirklich lohnen dürfte sich der Ausflug aber wohl nur für jene, die das Original noch nicht gespielt haben. Und die beim Cel-Shading-Stil eben nicht an einen Kindergarten denken."
Dem würde ich mich anschließen!...Leider denke ich dabei an einen Kindergarten....

MZItalo
vor 8 Jahren | 0
Wer dieses Spiel noch nie gespielt hat dann etwas verpasst wenn er sich das jetzt entgehen lässt! Mann sollte sich das wenigstens mal ausleihen! So hab ich es damals beim Gamencube gemacht wegen dem look und hab es keinen Augenblick bereut!
Paar Jahre später noch Phantom Hourglass für den DS gekauft! Gleicher Look und Epoche! ;-)