Rayman Legends heute im Sonderangebot - 25 Euro für die Disc-Version des Jump & Run

Von Michael Prammer am 07. Dezember 2013

Das Jahr 2013 war in der ersten Jahreshälfte nicht gerade von Spielehighlights gekrönt. Das lag auch daran, dass einige Titel mit massiver Verspätung auf Nintendos Flagschiff eintrafen. So auch Rayman Legends, das ursprünglich als Exklusivtitel angekündigt worden war und dann nach einer Verschiebung erst in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kam. Erst kürzlich hat Ubisoft auch Portierungen für PlayStation 4 und XBOX One angekündigt.

Bisher fand das Spiel nämlich plattformübergreifend nicht besonders viele Käufer - trotz seiner Qualität. Zur Weihnachtszeit könnte sich das ändern, denn bei verschiedenen Einzelhändlern sinkt der Verkaufspreis. Erst kürzlich hat Ubisoft das Spiel als Sonderangebot im Nintendo eShop beworben. Die Disc-Version von Rayman Legends könnt ihr heute in einem Aktionsangebot des deutschen Online-Händlers Amazon.de finden; das Spiel kostet dort heute nur knapp 25 Euro. Die Wii U-Fassung gilt gemeinhin als die beste, auch unser Test zeigte sich von dem Hüpfspiel mehr als überzeugt.

Wer bisher noch nicht in den Genuss des Rayman-Abenteuers mit dem arm- aber nicht harmlosen Helden gekommen ist und ohnehin Interesse hat, hat hier die Gelegenheit zuzuschlagen. Hier könnt ihr das Spiel erwerben.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

10 Kommentare:


Denios
vor 7 Jahren | 0
Habs mir vorhin sogar als Nicht-Rayman-Fan bestellt ;)

November2019
vor 7 Jahren | 0
mich wundert dieser „ramschpreis“ schon - was ist da los? vielleicht können die jenigen mal antworten, die das spiel besitzen (ich bin ja kein fan davon). ich habe gelesen, dass es ein "echter" konkurrent zu mario sein soll. hat sich ubisoft mit der verspäteten flächendeckenden veröffentlichung ein eigentor geschossen? sind die klassischen 2d-jump-and-run-games „ausgelutscht? geht es dem kommenden donkey kong evtl. genau so?

Der R
vor 7 Jahren | 0
Rayman ist ein super Spiel. Aber kein "Konkurrent" zu Mario da er doch anders zu spielen ist. Was mir bei Rayman sehr gut gefällt ist vor allem die Optik. Was mir an Mario-Spielen besser gefällt ist das item-prinzip ;) ....an dem Titel gibts nix auszusetzen. Ich spiele trotzdem Mario lieber....eben ...wegen der Items.

MrsWiiU
vor 7 Jahren | 0
Verstehe Ubisofts Preispolitik auch nicht. Auf der einen Seite beschweren über zu wenige Verkäufe und auf der anderen Seite halbieren sie den Preis nach wenigen Monaten und noch vor dem Weihnachtsgeschäft. Ist doch klar, dass man dann nicht mehr zu Beginn kauft und wartet. Habe auch erst für unter 20Pfund zugeschlagen.

Bin kein Rayman Fan, aber das Spiel ist bisher einfach Klasse!

MrMatschi
vor 7 Jahren | 0
@ November2019:

Also: Ich konnte Rayman nie was abgewinnen! Fand den Kerl einfach unsympathisch! Aber seit ich mich mal richtig auf Origins eingelassen hab, find ich's genial! Und Legends ist noch einen Tick besser... :)

Ich persönlich finde die Rayman-2D-Jumper besser als die Mario-Titel! Von Mario bin ich einfach übersättigt... Rayman hat Humor, einen genialen Soundtrack, nette Optik, abgedrehte Endgegner, tolle Musiklevel,... Es passt einfach alles! Da kann Mario in meinen Augen im 2D-Bereich einpacken! ;)

Torben
vor 7 Jahren | 0
Ich habe das Spiel und es ist wirklich klasse. Ohne Frage ein super JumpnRun. Rayman lässt sich nur sehr schwer mit Mario vergleichen in meinen Augen. Mario ist so etabliert, dass er einen Bekanntheitsgrad von Micky Maus vorzuweisen hat während Rayman unter denen bekannt ist, die die Spiele gespielt haben und gemocht haben. Ich kann das Spiel sehr empfehlen. Es ist vollgepackt und mehr Wert als der Preis von 25 €. Das Spiel hat sich leider nicht so verkauft wie erhofft, dafür aber auf der WiiU am meisten.

Vyse
vor 7 Jahren | 0
Mir hat Rayman Legends deutlich besser gefallen als Mario 3DWorld, da Rayman Legends ungleich fordernder und temporeicher ist.

Der R
vor 7 Jahren | 0
@Vyse....jetzt vergleichst du aber auch Birnen mit Äpfeln :D ...

dd2ren
vor 7 Jahren | 0
Zu dem Preis gerne! Habe es mir auch gerade bei Amazon bestellt.

KaeYoss
vor 7 Jahren | 0
Immer noch zu teuer. Sagt Bescheid, wenn es einen Zehner kostet.