Runde 2 des WiiUX-Weihnachtsgewinnspiels - Die Gewinner der ersten Runde stehen fest

Von Kamil Witecy am 08. Dezember 2013

Traditionsgemäß haben wir auch in diesem Jahr wieder ein großes Weihnachtsgewinnspiel bei WiiUX.de gestartet. Ganz nach dem Motto "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft", bekommt ihr von uns jedoch keinen ungesunden Süßkram, sondern schlicht und ergreifend Videospiel-Geschenke. Bis Samstag Nacht hattet ihr dabei Zeit an der ersten Gewinnspielrunde teilzunehmen, bereits heute stehen die insgesamt zehn Gewinner fest!

Ohne weitere Worte zu verlieren, folgt nun eine Übersicht der glücklichen Gewinner.

The Voice of Germany Vol. 2 für Wii (Stand-Alone-Version)


Tolga Kececi
Maren Stemm


Rayman Legends T-Shirt + Notizblock


Marcel Hollmann
Sebastian Bander

Dominik Bock


Download-Codes für Giana Sisters: Twisted Dreams (Wii U)

Timo Hopfner
Yannik Möbius
Nico Oberländer
Anne Bartsch

Michael Richter

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinne werden von uns bereits in der nächste Woche entweder per Post oder via Mail (Download-Codes) an euch versendet.


Für alle anderen heißt es jedoch nicht verzagen. Ab sofort startet Gewinnspielrunde Nummer 2, wo ihr weitere sieben Gewinne ergattern könnt. Um mitmachen zu können benötigt ihr auch diesmal wieder lediglich eine aktive eMail-Adresse sowie etwas Geschick. Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Gewinnspielseite. Viel Glück.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

8 Kommentare:


Blacksierra
vor 7 Jahren | 0
herzlichen Glückwunsch den Gewinnern .... und Waaas zwei "Mädchen"!!!????

Der R
vor 7 Jahren | 0
Finde das neue Rätsel wahnsinnig schwer. Hab nur die erste Kugel gefunden....

Matthew1990
vor 7 Jahren | 0
Ich fand die neuen Rätsel extrem leicht. =)

Der R
vor 7 Jahren | 0
gefunden -.- ...hätte man eher drauf kommen können....

Hettwer
vor 7 Jahren | 0
Habs auch schon gefunden das erste war sehr leicht das zweite war net so leicht =D

GF0P
vor 7 Jahren | 0
nur so zur Info! Der 13.Dezember ist Freitag, Samstag ist der 14te!

KenSugisaki
vor 7 Jahren | 0
Also ich fand das erste Rätsel unlösbar, bin da auch nur durch suchen drauf gekommen. Bei dem 2. war ich mir nach kurzer Bedenkzeit doch recht sicher. Naja hoffentlich wird es ein Giana Sisters. :)

blither
vor 7 Jahren | 0
Ich sage ganz herzlich Danke und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!