Runde 3 des WiiUX-Weihnachtsgewinnspiels - Die Gewinner der zweiten Runde stehen fest

Von Kamil Witecy am 15. Dezember 2013

Seit Anfang Dezember ist unser Weihnachtsgewinnspiel bei WiiUX.de präsent. Ganz nach dem Motto "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft", bekommt ihr von uns jedoch Woche für Woche keinen ungesunden Süßkram, sondern nachwievor Videospiel-Geschenke. Bis gestern Nacht hattet ihr dabei wieder Zeit, um an der zweiten Gewinnspielrunde teilzunehmen. Nun stehen die insgesamt sieben Gewinner fest!

Ohne weitere Worte zu verlieren, folgt daher nun eine kompakte Übersicht der hoffentlich glücklichen Gewinner.


Just Dance 2014-Fanpaket


Maximilian Geifer


Beyblade: Evolution 3DS


Kaan Soygün


Download-Codes für Giana Sisters: Twisted Dreams (Wii U)

Guido Bernaerts
Steven Cooper
Florian Schmitt
Johannes Warncke
Hendrik Satter


Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinne werden von uns bereits in der nächste Woche entweder per Post oder via Mail (Download-Codes) an euch versendet.


Für alle anderen heißt es jedoch ein weiteres Mal nicht verzagen. Ab sofort startet Gewinnspielrunde Nummer 3, wo ihr weitere Gewinne ergattern könnt. Um mitmachen zu können benötigt ihr auch diesmal wieder lediglich eine aktive eMail-Adresse sowie etwas Geschick. Diesmal müsst ihr gleich drei unserer beliebten Christbaumkugeln auf WiiUX.de finden. Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Gewinnspielseite. Viel Glück.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

12 Kommentare:


La_Pulga
vor 7 Jahren | 0
Yeah ich hab mal was gewonnen. Vielen Dank an WiiUX!

Blacksierra
vor 7 Jahren | 0
Glückwunsch an Alle und vielen Dank!!

Der R
vor 7 Jahren | 0
Gratuliere Pulga :)

Edit: Nach Durchsuchen sämtlicher Spiele habe ich endlich die dritte Kugel gefunden. Blöder Hinweis :,D ...

KenSugisaki
vor 7 Jahren | 0
Ja bei der 3. Kugel musste ich auch ganz schön suchen. Verstehe auch trotz Lösung den Hinweis nicht.
*Könnte aber auch daran liegen, dass ich kein Interesse für das Spiel habe*

Frieddo
vor 7 Jahren | 0
Die 3. Kugel war einfach , auch wenn ich das Spiel nicht wirklich mag bzw. mich für das Spiel interessiere.

Da kamen mir nur 2 Spiele in den Sinn...

Krugigi
vor 7 Jahren | 0
Ja, die 3. diese Woche war ne harte Nuss.

Falco
vor 7 Jahren | 0
Ahhhh, hab voll verschlafen mitzumachen, weil ich es aufgeschoben habe xD

Okay. Ich mache lieber direkt mit, damit es nicht wieder so endet...
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ;)

SLEX
vor 7 Jahren | 0
Yay ich hab gewonnen! :)

Aber ich hab gar keinen 3DS und hatte es eher auf Giana Sisters abgesehen xD Naja, wird dann wohl weiterverschenkt oder getauscht, vielen Dank WiiUX, wie immer ein tolles Gewinnspiel! :)

Hettwer
vor 7 Jahren | 0
Die driite fand ick sehr einfach die zweite fand ick sehr schwer

Matthew1990
vor 7 Jahren | 0
Ich glaube, der "Verlinkter Inhalt" ist falsch, da ich zu dem Gewinnspiel zu 2012 hinkomme.

Vader
vor 7 Jahren | 0
Glückwunsch an die Gewinner^^


JoWe
vor 7 Jahren | 0
yippieh, hätte ich nicht erwartet! THX WiiUX!
Glückwunsch den anderen Gewinnern