Runde 4 des WiiUX-Weihnachtsgewinnspiels - Auch die Mario & Sonic-Gewinner stehen fest

Von Kamil Witecy am 22. Dezember 2013

Seit Anfang Dezember ist unser alljährliches Weihnachtsgewinnspiel bei WiiUX.de wieder einmal in aller Munde, schließlich bekommt ihr von uns Woche für Woche keinen ungesunden Süßkram, sondern Videospiel-Geschenke. Bis gestern Nacht hattet ihr dabei wieder Zeit, um an der bereits dritten Gewinnspielrunde teilzunehmen. Nun stehen die insgesamt fünf Gewinner fest!

Ohne weitere Worte zu verlieren, folgt daher wie jede Woche eine kompakte Übersicht der  Gewinner.


The Voice of Germany Vol. 2 (inkl. Mikrofone)


Andreas Braule
René Kalmes


Wii Party U inkl Wii-Remote Plus


Sven Dembinski

Sonic All-Stars Racing Transformed

Gustav Klausch


Destiny Umhängetasche + Bilderrahmen

Ercan Tas

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinne werden von uns nach den Weihnachtsfeiertagen per Post an euch versendet.


Für alle anderen heißt es jedoch ein weiteres Mal nicht verzagen. Ab sofort startet die letzte Gewinnspielrunde Nummer 4, wo ihr weitere Gewinne ergattern könnt. Um mitmachen zu können benötigt ihr auch diesmal wieder lediglich eine aktive eMail-Adresse sowie etwas Geschick. Diesmal müsst ihr wieder gleich drei unserer beliebten Christbaumkugeln auf WiiUX.de finden. Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Gewinnspielseite. Viel Glück.


Darüber hinaus möchten wir an dieser Stelle auch unsere Aktion zu  Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 auflösen. Seit dem 12. Dezember haben wir Leser gesucht, die das Olympiaspiel von Nintendo und SEGA kostenlos erhalten, wenn sie uns im Gegenzug an ihrer Spielesession teilnehmen lassen, indem sie einige Fotos bzw. Videos davon mit uns teilen. Wir sind bis gestern sämtliche "Bewerbungen" von euch durchgegangen und haben sie im Kreise der Redaktion diskutiert.

Unsere Wahl ist gefallen auf die Forenuser...

....Tobsen
....Falco
....Chuck

Glückwunsch! Wir schenken euch unser Vertrauen. Der Versand von Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 wird schnellstmöglich in die Wege geleitet. In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf eure Bilder und Videos, die wir im neuen Jahr  im Rahmen unseres Forums mit der Community teilen werden.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

8 Kommentare:


Tobsen
vor 7 Jahren | 0
Ich raste aus! Wie geil ist das denn!?
Ich habe noch nie etwas gewonnen!
Ich freue mich riesig und wir werden euch natürlich Fotos von der Spielesession zukommen lassen!

Vielen Dank!

Love to the world!

KenSugisaki
vor 7 Jahren | 0
Wuhuuuu!!! Danke an das WiiUX-Team!!

@Tobsen: Viel Spaß, ich freu mich schon auf die Bilder oder sogar ein Video?! :)

NintendoFan1103
vor 7 Jahren | 0
Also die ersten beiden Kugel des letzten Rätsels sind echt schwer! Hab jetzt aber alle raus! ;)

mch
vor 7 Jahren | 0
Gratulation und Happy Gaming an ALLE!

Blacksierra
vor 7 Jahren | 0
Glückwunsch und viel Spass allen Gewinnern!

Frieddo
vor 7 Jahren | 0
Schade , aber es war'n Versuch Wert! :D

Der R
vor 7 Jahren | 0
hehehehe goil ^^..... :)
Und Gustav hat auch was gewonnen. Gratuliere dir! :)

Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele :)

Matthew1990
vor 7 Jahren | 0
Glückwunsch an die Gewinner! =)

Diese Rätsel fand ich sehr kniffelig! :3