One Piece Unlimited World Red angekündigt - Anime-Abenteuer auch in Europa für Wii U

Von Tim Herrmann am 12. März 2014

BandaiNamco kündigt One Piece Unlimited World Red für Europa, Australien und die USA an. Das Abenteuerspiel soll im Laufe des Jahres 2014 nicht nur für PlayStation 3, PlayStation Vita und Nintendo 3DS, sondern auch für Wii U erscheinen. In den USA kommt der Titel allerdings nur als Download für den Nintendo eShop auf den Markt, für Europa ist davon bislang keine Rede.

One Piece Unlimited World Red ist ein Action-Abenteuer, das auf den Grundlagen der bisherigen Videospielreihe zu One Piece aufsetzt. Versehen mit einigen Original-Artworks des Schöpfers des Animes, Eichiro Oda, will dieser Titel vor allem Fans der Serie und des Animes ansprechen, die schon vergangene One Piece Unlimited-Abenteuer verschlungen haben. In der Rolle des Piraten Ruffy erkundet ihr die maritime Spielwelt, bewährt euch in Kämpfen oder löst kleine Aufgaben, die euch an Land erwarten.

Hier seht ihr einen Trailer zu One Piece Unlimited World Red, der euch einen Eindruck vom neuen Anime-Abenteuer vermittelt.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

14 Kommentare:


KenSugisaki
vor 7 Jahren | 0
Auch wenn OPULC1+2 spielerisch eher schlecht waren, ist dieses Spiel so gut wie gekauft. :D

Pirate Warriors sah trotzdem besser aus.

Prunus
vor 7 Jahren | 0
Haha habe vorhin noch gedacht, dass ein neues One Piece spiel für Wii (U) cool wäre ^^.
Ich fand auch schon OPULC sehr cool!

blither
vor 7 Jahren | 0
Sieht interessant aus. Wie funktioniert das Kampfsystem? Action- oder Runden-basierend?

KenSugisaki
vor 7 Jahren | 0
Action, können das aber auch mal in der Shoutbox erläutern. :)

ProG4M3r
vor 7 Jahren | 0
Welchen Teil des Mangas/Animes umfasst OPUWR denn ?
Sieht aufjedenfall nicht so schlecht aus, auch wenn man das ganze ruhig noch etwas hübscher machen könnte. Wenn das Gameplay nur besser wäre ^^

Hettwer
vor 7 Jahren | 0
gekauft hoffe es gibt wieder ein battle modus =)

D3noMJ
vor 7 Jahren | 0
GEILLLLLLLLLL
Ich find One Piece einfach nur hamma
Zocke seit release romance Dawn.
Freue mich das es auch für die U kommt.
Eine News die mich seit langem wieder freut JuHu :)))

Smash~Kart U!
vor 7 Jahren | 0
Nice! Habe die 2 vorherigen Teile auch gezockt, deshalb wirds aufjedenfall geholt :D

Snopydoo
vor 7 Jahren | 0
ist das, dass Spiel das über Twitter angedeutet wurde um in der April Ausgabe vom Nintendo Magazin enthüllt zu werden?

JoWe
vor 7 Jahren | 0
sieht ziemlich interessant aus ... vorbestellen kann man es auch schon:
http://www.amazon.de/gp/product/B00IXNSHCO?ie=UTF8&tag=wiitowerde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742

ProG4M3r
vor 7 Jahren | 0
Mich würde immernoch interessieren welchen Teil der One Piece Story OP UWR abhandelt, von den sichtbaren Charaktären und dem Trailer könnte man auf alles nach dem drei Jahres Sprung spekulieren was vom Unfang aber eher dürftig sein dürfte, auf den Bildern bei Amazon scheinen Luffy und Chopper allerdings auch gegen Wachen aus Alabaster zu kämpfen, jedoch Ruffy mit aktuellem Outfit und Chopper mit seiner Kong-Fu form...

Sollte UWR eine gänzlich eigene Story behandeln wäre es für mich persönlich recht uninteressant, wenn es jedoch eine spielerisch gute Umsetzung des Mangas/Animes wäre würde ich keine Sekunde zögern JETZT VORZUBESTELLEN... mehr Infos pls :( !

Falco
vor 7 Jahren | 0
Find ich super geil! ;)

@Progamer
Die UC Serie hat seine eigene Geschichte. Wenn du den Manga nachspielen willst, dann greif lieber zur Pirat Warriors Reihe ;)

ProG4M3r
vor 7 Jahren | 0
Hmmm kay, schade eigentlich schlecht aussehen tut das was man da macht ja nun nicht unbedingt.. aber ne gänzlich eigene Story? Warum zur hölle?

Der R
vor 7 Jahren | 0
Bin großer OP-Fan. Aber die Spiele dazu fand ich bisher eher langweilig. Primitive Kämpfe, lahme Story....naja....ich warte mal den Test ab.