OP: Unlimited World Red: Neuer Trailer - Charaktere und Landschaften im Fokus

Von Michael Prammer am 01. April 2014

Nach Assassin's Creed: Black Flag sind mit Sicherheit einige Wii U-Landratten auf den Geschmack von Piraten-Spielen gekommen. Diejenigen unter diesen Seeräubern, die auf Anime-Optik stehen, kommen um One Piece: Unlimited World Red nicht herum. 

Der aktuelle Trailer, der erst kürzlich veröffentlicht wurde, geht nicht nur auf einzelne Charaktere des Spiels ein sondern auch auf die verschiedenen Landschaften und Areale, die es zu erkunden gilt. So wird man neben Abenteuern auf dem Meer auch hin und wieder mal einen Landgang unternehmen müssen und sich mit den Protagonisten auf Streifzüge durch Dörfer und Städte wagen.

One Piece: Unlimited World Red macht auch im aktuellen Trailer nochmal deutlich, dieses Abenteuer erscheint auch auf Wii U. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zum Spiel anschauen. Wer es bereits bestellen möchte, kann dies hier tun.


 

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

6 Kommentare:


StMaster3000
vor 7 Jahren | 0
Geil , obwohl ich nichts verstanden habe xD

KenSugisaki
vor 7 Jahren | 0
Fast genauso kantig wie die Wii-Vorgänger...

NDragon1412
vor 7 Jahren | 0
Das Spiel sieht ja mal extrem hammer aus :D Wird 100% gekauft :D

Big-N-Fanboy990
vor 7 Jahren | 0
kann nichts mit dem spiel anfangen ,

kann mir einer sagen wieso der typ sich wie spidermann mit nen faden oder spinnennetz an häser heranzieht ? oder wie ein balon aufbläht ????
mit dem piraten tema hat das nichts zu tun ....

und warum grinst der ununterbrochen so dämlich ...!?!?!?
wirkt alles sehr überdreht und bunt .....

StMaster3000
vor 7 Jahren | 0
Big-N das is der Hauptchar !!!! Wenn du 1Piece nicht kennst warum kommentiers du das ?!?!

MZItalo
vor 7 Jahren | 0
@big-N: Das ist wie gesagt der Hauptchar und hat die Fähigkeit, weil er von einer gewissen Frucht gegessen hat...