Releasefenster zu One Piece für Wii U - Abenteuerspiel könnte im Sommer erscheinen

Von Gesamte Redaktion am 17. April 2014

Bislang gibt es für One Piece - Unlimited World Red keinen festen Release-Termin. BandaiNamco hat das Spiel lose für das Jahr 2014 angekündigt, es soll für alle Konsolen erscheinen, also auch für Wii U. Auf seiner US-Homepage macht BandaiNamco jetzt eine etwas nähere Angabe zum Release-Zeitpunkt.

Im Juli 2014 soll die Anime-Adaption demnach in Amerika erscheinen, nachdem sie in Japan im Juni auf den Markt kommt. Für Europa gibt es noch keine vergleichbaren Angaben, allerdings ist in diesem Fall ein Release nah am US-Erscheinungstermin denkbar und möglich. One Piece - Unlimited World Red wird hierzulande also wahrscheinlich im Sommer 2014 auf den Markt kommen.

Wir halten euch über One Piece - Unlimited World Red, eines der wenigen kommenden Disc-Spiele für Wii U, weiter auf dem Laufenden. Hier könnt ihr es bereits vorbestellen.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

6 Kommentare:


scorpioo
vor 7 Jahren | 0
Wenn's wirklich im Sommer kommt kauf ich es mir - typisches Sommerlochgame

Prunus
vor 7 Jahren | 0
Im Sommer wäre es echt genial - je früher desto besser! ;D

Zanza
vor 7 Jahren | 0
Es schaut sehr interessant aus, man kann Zeug's sammel, irgendwie Fische Angel, durch Städte laufen oder viel mehr fliegen XD(scheint teilweise Openworld zu sein) und es scheint auch eine gewisse komplexität zu besitzen. Was ich bisher sah gefällt mir doch sehr gut. Muss ich mal im Auge behalten.

NDragon1412
vor 7 Jahren | 0
Also Pflichtkauf ist es auf jeden fall,ich hoffe nur,dass ich nach MK8 und Kirby 3DX noch Geld dafür habe...und Smash Bros. für 3DS steht dann ja auch noch bald an ^^

November2019
vor 7 Jahren | 0
der pflichtkauf war hoffentlich nur ironisch. ansonsten ueberdenkung

Torben
vor 7 Jahren | 0
Für mich auf jeden Fall ein Spiel, welches ich im Auge behalte auch wenn ich kein One Piece Fan bin. Ich hoffe die lassen es nicht gegen SSB 3DS antreten ^^ Wobei bei Nintendo weiß man ja, dass SSB 3DS noch am 31.08. erscheinen kann :D