One Piece Unlimited World Red am 27. Juni - Anime-Abenteuer kommt in zwei Editionen

Von Tim Herrmann am 22. April 2014

In den vergangenen Wochen haben wir euch mehrmals über One Piece Unlimited World Red berichten können - heute folgen nun die offizielle Ankündigung eines Release-Termins für das Lizenzspiel. Das Anime-Abenteuer, das neben Wii U auch alle andere Plattformen ansteuert, erscheint in Europa am 27. Juni 2014.

BandaiNamco will den Titel in zwei Editionen auf den Markt bringen: Die Strohhut-Version umfasst neben dem normalen Hauptspiel auch zehn Extra-Kostüme für die Spielcharaktere und die Ingame-Mission "Feuerfaust und Strohhut". Sie kann man als die Standard-Version des Spiels betrachten.

Die Chopper- beziehungsweise Day-One-Edition ist dagegen gefüllt mit allerhand One Piece-Merchandise. Fans finden in dem Paket etwa Schlüsselanhänger im Design des niedlichen Rentiers Chopper, Sticker mit den Charakteren, ein Chopper-Poster sowie ein Artbook. Außerdem ist der Takoyaki-DLC mit drei Kostümen und einer Extramission enthalten.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

9 Kommentare:


Der R
vor 7 Jahren | 0
Je nach Merchandising-Sachen die in der Day-One-Edition sind, wäre das Spiel tatsächlich für mich interessant, obwohl mich die Vorgänger auf der Wii (leider) gelangweilt haben ;)

Prunus
vor 7 Jahren | 0
Die wollen mich echt arm machen. ^^
Die Chopper Edition muss ich mir auf jeden Fall holen. :D
@ Tim

Wird es eine News geben, sobald die Version vorbestellbar ist? Wäre cool.^^

Tatze
vor 7 Jahren | 0
Der gleiche Anhänger wie bei Pirate Warriors 2? (Vorbestellerbonus)
Das wäre echt doof :D

StMaster3000
vor 7 Jahren | 0
Wenns nicht zuviel kostet, gibts die Chopper Edition fü mich ^^

Aber ne Frage am Rand : Sind die Sachen von der Strohhut Edition im Chopper Pack enthalten ?

Blacksierra
vor 7 Jahren | 0
ich hab mal hin und wieder zufällig ne Episode von One Piece aufgeschnappt aber mir ist da oft schlecht beim zusehen geworden, geht das nur mir so?
Also ich mein das jetzt nicht boshaft ala das ist zum Kotzen. Sondern die Schnitte, das Design oder die Stimmen da habe ich mich halt unwohl gefühlt ... ich weiss nicht ??!!

Zanza
vor 7 Jahren | 0
27. Juni, da werd ich mit großer Wahrscheinlichkeit an Mario Kart 8 hängen und hab somit keine Zeit für die Strohhutbande und mir gefällt wieder nicht diese ganzen Editions, können die das nicht endlich mal lassen, ich hasse sowas! Besonders wenn es sich um digitalen Inhalt handelt.

Toon-Link
vor 7 Jahren | 0
@Blacksierra:
Also mir gings bis jetzt beim One Piece gucken immer gut und ich hab schon ca. 630 Folgen gesehen... :D

MZItalo
vor 7 Jahren | 0
Hab bisher noch kein One Piece gespielt.. wie kann man sich das ungefähr vorstellen??

Falco
vor 7 Jahren | 0
Die Chopper Edition ist nur PS3 exklusiv, aber da ist auch nichts dabei, dass ich haben muss. So ein bisschen One Piece im Sommerloch wird sicher ganz cool:)