Video-Tour über den Nintendo-Stand - Überblick über Nintendos Präsenz auf der E3

Von Kamil Witecy am 11. Juni 2014

Seit einigen Stunden hat die diesjährige E3 offiziell ihre Pforten eröffnet und lädt einmal mehr zu einem Blick in die Zukunft der Videospiele ein. Auch Nintendo hat in diesem Jahr viel zu zeigen und hat sich eine entsprechend große Ausstellerfläche reservieren lassen.

Aus diesem Anlass wurde nun ein neues Video veröffentlicht, welches einen guten Überblick über den Nintendo-Stand auf dem Messegelände liefert. Außerdem ist so ersichtlich, welche der gestern thematisierten bzw. neu angekündigten Spiele für Wii U und den Nintendo 3DS Besucher der Messe in diesem Jahr bei Nintendo ausführlich Probe spielen dürfen.

Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen der kleinen Video-Tour über den Nintendo-Stand auf der diesjährigen E3.


Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.