Videomaterial aus dem Treehouse zu Splatoon - Der Farb-Shooter wird ausführlich vorgestellt

Von Michael Prammer am 11. Juni 2014

Eine der größten Überraschungen auf der diesjährigen E3 war die Ankündigung des farbenfrohen Shooters Splatoon im Rahmen des Digital Events von Nintendo. Neben dem kurzen Trailer aus der Show wurde später im Treehouse weiteres, ausführlicheres Videomaterial aufgenommen.

In dem gut 15-minütigen Video wurde der Multiplayershooter etwas genauer vorgestellt. Nicht nur das Spielprinzip wurde näher gebracht, sondern auch die verschiedenen Spielmodi. Zu Beginn ist eine Art Tutorial zu sehen, die dem Spieler die Steuerung über das GamePad der Wii U erklärt. Das komplette Videomaterial aus dem Treehouse könnt ihr hier sehen:

Splatoon wird im kommenden Jahr auf eurer Wii U mit Farbe ballern.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.