Kommende eShop-Spiele im kurzen Trailer - Wii U- & Nintendo 3DS-Downloads im Fokus

Von Michael Prammer am 13. Juli 2014

Wir Wii U-Besitzer warten seit Mario Kart 8 auf den nächsten großen Retail-Titel. Das dürfte im September wohl Hyrule Warriors werden. Doch Nintendos aktuelle Systeme haben im Moment einen ganz anderen Fokus: den eShop für Wii U und Nintendo 2DS / 3DS.

Hier gibt es im Moment einige neue Titel wie zum Beispiel Guacamelee und Armillo für Wii U, zu denen wir euch in Kürze einen Test präsentieren. Aber auch zukünftig in Europa erscheinende Spiele wie das in den USA hochgelobte Shovel Knight stehen bereits in den Startlöchern. Ein Werbe-Trailer zeigt aktuelle und kommende eShop-Spiele für Nintendo-Konsolen.

Das sind nur einige Beispiele für Downloadspiele. Werft am besten regelmäßig einen Blick in unsere Test- und Newsrubrik, um neue Download-Spiele nicht zu verpassen. Außerdem versorgen wir euch jeden Wochenbeginn mit den Infos zu den aktuellen Downloads.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

1 Kommentare:


RipCity
vor 7 Jahren | 0
Oh Gott, was ein hektischer Trailer :D