Oddworld - Abe's Oddysee: New & Tasty - Launch-Trailer zum HD-Remake

Von Kamil Witecy am 21. Juli 2014

In dieser Woche will Oddworld Inhabitants sein HD-Remake Oddworld - Abe's Oddysee: New & Tasty auf den Markt bringen. Das aufpolierte Sidescrolling-Adventure soll für die Download-Services der großen Konsolen erscheinen.

Heute sehen wir den Titel im neuen Launch-Trailer, der die überarbeiteten Grafiken, Sounds und Stimmen in den Vordergrund stellt und bei alldem dennoch verspricht: Der Kern des beliebten Spiels und seiner abgefahrenen grusellustigen Charaktere bleibt.

Der Wii U-Release hat sich zusammen mit den anderen Versionen allerdings verschoben. Im aktuellen Nintendo-Download-Update für diese Woche spielt Oddworld - Abe's Oddysee: New & Tasty keine Rolle. Fest angekündigt ist derzeit nur die PS4-Version, die auch im Trailer im Fokus steht. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden, wenn es das Spiel in den eShop schafft.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

2 Kommentare:


StMaster3000
vor 7 Jahren | 0
LASS ES SCHNELL KOMMEN !!! BIIITTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE !!!

Ich mir es nachgekauft für die PS2 (Odysee und Exodus) und dass ist soo geil! Allein die Mimik Liebe ich. Hey ! (Furz) Hey!

Ah und die haben doch gesagt im Q3 werden ALLE Versionen erhältlich sein, Oder ?

Der R
vor 7 Jahren | 0
Als Kind bin ich bei dem Spiel immer gestorben :( ...