Jetzt auch noch ein Hyrule Warriors Direct - US- und EU-Live-Streams am Dienstagmorgen

Von Kamil Witecy am 31. Juli 2014

Die zahlreichen Charakter-Videos, Trailer und Online-Streams aus Japan, die es in den letzten Wochen fast täglich auch in die WiiUX-News geschafft haben, sind Nintendo of America und Nintendo of Europe ganz offenbar noch nicht genug: Jetzt kündigt man ein Hyrule Warriors Direct für Dienstag, den 05. August 2014 an. Der Stream wird sowohl in Amerika als auch in Europa ausgestrahlt.

Die europäische Version wird um 08:00 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit zu sehen sein, die US-Version wird bereits drei Stunden zuvor ausgestrahlt. Nintendo will in der Direct-Episode neue Szenen aus dem Action-Spiel präsentieren und es im Detail vorstellen. Wie lang der Stream dauert, ist noch nicht bekannt. Unabhängig davon wird es auch in Japan am Freitag einen weiteren Livestream geben, wie er schon in den vergangenen Wochen mehrmals gesendet wurde.

Hyrule Warriors kommt in zwei Wochen in Japan auf den Markt und erscheint dann am 19. September 2014 in Europa.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

19 Kommentare:


Krugigi
vor 7 Jahren | 0
Die Direct findet in Amerika zwar am Montag statt, aber aufgrund der Zeitverschiebung bei uns erst am Dienstag, den 5.8 (wie auf eurem News-Bild auch zu sehen ist)!

Werden dort vielleicht die letzten Charas gezeigt? Ich hoffe allerdings, dass noch mindestens 1 geheimer übrig bleibt. Aber das war ja leider bei MK8 auch nicht der Fall...

Farbi11
vor 7 Jahren | 0
Ja, ein bisschen Geheimnis würde ich mir auch wünschen ;-)

gast
vor 7 Jahren | 0
Juhuu, noch mehr Gekloppe! Schön, dass sie den Nichtkauf eines Spiels so einfach machen :-).
Anscheinend wollen sie das japanische Call of Duty auf biegen und brechen in Europa und USA durchsetzen. Das originale call of duty hat zwar auch miserable stories, aber im multiplayer-modus macht es seine Sache richtig. Und das Beste ist, das die Gegner sogar ANGREIFEN!

Rick Grimes
vor 7 Jahren | 0
@gast
Bisse bald mal fertig? Wir wissen doch jetzt das du das Spiel nicht magst.
Zum Thema: Ich befürchte auch das man uns in der direct nun so ziemlich alles über das Spiel verraten wird. Weiß noch nicht ob ich es mir anschauen werde. Ich bin aber auch immer so neugierig^^.

Matthew1990
vor 7 Jahren | 0
Mich würde nur noch ein Online-KOOP-Modus interessieren.
Ansonsten weiß ich nicht, ob ich es mir anschauen soll, um mir nicht alles vorweg zu nehmen.

FaMe
vor 7 Jahren | 0
@Matthew1990:Brauchst nicht zu gucken XD Ich schau es mir an und gib dir die nötige Info ;)

Masters1984
vor 7 Jahren | 0
Wer das nicht dehen will braucht sich das nicht anschauen, aber gast lass bitte den anderen die Freude, wenn sie das sehen möchten.

Farbi11
vor 7 Jahren | 0
@Rick Grimes: Ich bin wohl auch zu neugierig :-)

Matthew1990
vor 7 Jahren | 0
@FaMe
Sehr schön! Dann erspare ich es mir und warte auf deine Nachricht! :D

Belphegor
vor 7 Jahren | 0
Hell Yeah. Beste Nachricht heute. Ab Montag habe ich Urlaub und kann somit die Direct auch live verfolgen. Mittlerweile bin ich Spitz wie Nachbars Lumpi auf das Game. Zelda, Wii U - nuff said!

gast
vor 7 Jahren | 0
@Master1984

Ich tue niemanden irgendetwas an. Wer es sehen will kann es sehen, wer es kaufen will kann dies gerne auch tun.

Es kann doch nicht sein, dass negative Kritik nicht erwünscht ist. Jeder hat ein Recht auf frei Meinung. Des Weiteren gebe ich in meiner Kritik auch zu verstehen WAS mich am Spiel stört. Täte ich es nur schlecht reden ohne zu begründen was mich daran stört, dann könnte ich es verstehen, wenn sich einige hier genervt fühlen.

@Yo
An mir siehst du gerade, wie langweilig die heutige oder momentane Spielewelt ist. :-)

Rick Grimes
vor 7 Jahren | 0
@Gast
Es geht nicht um deine Meinung an sich die nervt. Wenn du das Spiel Scheiße findest ist das deine Sache. Es geht eher um die Vielzahl deiner Posts mit deiner Meinung die mittlerweile keinen mehr interessiert. Wenn es dich doch nicht interessiert warum beißt du dich noch so sehr daran fest? Ich schreib auch nicht unter jeder News über ein Spiel das ich blöd finde, wie blöd ich es denn finde. Auf die Idee würde ich auch ehrlich gesagt nicht kommen, weils doch total sinnlos ist. Und was du schreibst hat ja kaum noch was mit Kritik als mit purer Verabscheuung zu tun^^. Ich versteh einfach den Sinn dahinter nicht. Gehts dir hier nur um Provokation? Anders kann ichs mir nicht erklären warum du so verbittert bist, anderen das Spiel schlecht reden möchtest du ja laut eigener Angabe nicht. Wäre cool wenn du mir erklären würdest was du damit bezwecken möchtest ;).

gast
vor 7 Jahren | 0
@Yo

"Du verallgemeinerst alles viel zu sehr und beschreibst es so, als wenn deine Meinung die Richtige ist und man bescheuert sein muss wenn man das Spiel mag."

Mit deiner Aussage hast du gerade voll ins Schwarze getroffen. Aber ich verallgemeinere gar nichts, ich gebe für das "was" auch Gründe. Meine Meinung zu diesem Spiel kann aber für geistig hungrige Menschen wohl kaum falsch sein. Videospiele sollen keine primitiven Tätigkeiten sein.

Täte Hyrule Warriors Gameplaytechnisch seinen Soll erfüllen, so würde ich diesen Fakt in meiner Kritik berücksichtigen.
Um es verständlicher zu machen: Dieses Spiel zu spielen ist wie das konsumieren von RTL und BILD. In jeder Hinsicht, trotz Zelda-Charaktere. Nur noch bei einer vorhandenen guten Story, würde ich diese Aussage zurücknehmen, das Spiel kaufen, das miserable Gameplay ertragen und mich auf die Story freuen.


gast
vor 7 Jahren | 0
@Rick Grimes

"Es geht eher um die Vielzahl deiner Posts mit deiner Meinung die mittlerweile keinen mehr interessiert."

Kennst du hier in diesem Forum alle persönlich? Glaubst du nicht das neue User auf dieser Seite hinzukommen? Schränkst du mich etwa in meiner Freiheit ein? Genau das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich beziehe mich auf einen Artikel, du aber auf mich in einer Form als ob du Schädlingsbekämpfung betreiben würdest. Niemand von meinen Kritikern bringt positive Argument über das Spiel, um meine Aussagen argumentativ zu kontern.

So eine ähnliche Aussage kenne ich von korrupten Politikern. :-)

Masters1984
vor 7 Jahren | 0
@gast
Sag mal, wer hat dir denn in den Kaffee gepinkelt?

Jeder Charakter scheint mindestens zwei Waffen zu haben, Link sogar noch mehr. Es spielt sich dann also wie ein komplett weiterer Charakter. Somit hat man schonmal ordentlich Abwechslung. Weiterhin kennen wir noch nicht alle Figuren, die es geben wird. Wenn wir also auf gut 15-16 Figuren kommen, ist das eine geile Anzahl.

Und ruckeln? Entschuldige, aber ich habe einiges vom Gameplay gesehen und es ruckelt kein Stück. Graphisch sieht es ebenfalls sehr gut aus, ich raffe echt nicht, wo dein Problem liegt, du verallgemeinerst viel zu sehr und stellst deine eigene Meinung als Tatsache hin.

Und natürlich wird es offline Spaß machen. Wenn du generell kein Interesse an dem Spiel hast, dann kannste es auch gleich sein lassen.

Ich finde es auch sehr schade, dass der Offline-Modus fehlt und kanns nicht nachvollziehen, wieso. Aber das mindert die Freude nun auch nicht so sehr. Online-Modus ist bei dem Spiel eh nicht soooo der Oberbrüller. Klar, es wäre sicherlich nett, aber gibt Schlimmeres. Hauptsache Lokal

gast
vor 7 Jahren | 0
@Yo

Und wieder einmal ein persönlicher Angriff, der sich nicht im geringsten zum Thema bezieht. Wann hört das wohl auf? Menschen wie euch, und das ist der größte Teil der Bevölkerung, gehören zu recht geknechtet. Das Leid auf dieser Welt ist scheinbar noch viel zu wenig, wenn ich solche Kreaturen wie euch reden höre. Ich beende hiermit die Diskussion, die ohnehin ins nichts geführt hat.

Masters1984
vor 7 Jahren | 0
@gast
Du sprichst anscheinend gerne von dir selbst.

Rick Grimes
vor 7 Jahren | 0
@Gast
Danke für die Antwort auf meine Frage, jetzt weiß ich bescheid ;) Und keine Sorge ich werde mit Sicherheit nicht mehr auf dich eingehen. Im gegenteil ich werde dich einfach nur noch überlesen...wie es ein korrupter Politiker auch tun würde =D

Belphegor
vor 7 Jahren | 0
Wecker stellen morgen nicht vergessen. Im Urlaub schläft man ja gerne länger. ;-)