Japanisches Boxart für Project Zero - Start in Japan in etwa einem Monat

Von Michael Prammer am 22. August 2014

Vor etwas mehr als einem Monat haben wir euch die ersten Informationen zu Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden präsentiert (zur Originalmeldung). In Europa wird das Spiel, wenn überhaupt, unter dem Namen Project Zero erscheinen.

Angesichts des schon bald anstehenden Releases in Japan können wir euch heute das japanische Boxart zum Spiel präsentieren. Auf diesem sind zwei Frauen dargestellt, wobei eine auf den Kopf gedreht ist. Es dürfte sich dabei um die Protagonistin Yuki handeln.

Beide Abbilder der Hauptdarstellerin scheinen sich im Wasser zu befinden. Die gespiegelten Charaktere sowie das Wasser dürften dabei erste Hinweise auf die Story sein.

In Japan wird der Titel bereits am 27.September erscheinen. Ob der Titel auch in Europa erscheint, steht derzeit noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

14 Kommentare:


kylar
vor 7 Jahren | 0
das cover ist wirklich super :)
bleibt das Blau denn so dunkel? das würde mir generell als wiiu farbe besser gefallen ^^

Matthew1990
vor 7 Jahren | 0
Sieht irgendwie cool aus. o.o

Smash~Kart U!
vor 7 Jahren | 0
Hoffentlich bekommen wir es :/

Cap10
vor 7 Jahren | 0
Schick, haben will...

Fantasma
vor 7 Jahren | 0
Auch haben will.

Belphegor
vor 7 Jahren | 0
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Nachdem RE Remastered und The Evil Within nicht kommen wünsche ich mir dies als neues Horrorspiel für die U. Ich erweitere mit der U ja eh schon mein Spiele-Repertoire und da würde so ein Game genau richtig kommen. Also Big N: bitte bringt es auch hier in Good Old Germany auf den Markt.

Zum Cover. Naja die beiden Damen muss ich jetzt nicht in dieser Pose haben. Japaner stehen ja mehr auf solche Anime-Mange Girlies. Aber das Blau der Verpackung ist geil. So ein blau hätte mir auch sehr gut als Wii U Farbe vorstellen können.

Rick Grimes
vor 7 Jahren | 0
Na hoffentlich kommts auch bei uns raus.

Zanza
vor 7 Jahren | 0
Ich denk mal schon das es nach Europa kommt, wenn die Third's schon keine Spiele liefern muss halt sowas ins Europäische Sortiment, auch wenn die Verkaufzahlen nicht so gut ausfallen wie erhofft, die U brauch nun mal Nachschub. Ohne Spiele ist das Teil ja sinnlos.

Einfach deutsche Texte und Untertitel Ende, können ruhig japanisch fassel oder wie des öfteren Englisch oder Japanisch auswählbar aber hauptsache deutsche Texte, will schon die Story mitbekommen.


wazup
vor 7 Jahren | 0

Schei?? auf Hyrule. Das will ich!

Tobsen
vor 7 Jahren | 0
Also wenn das Ding nicht in Europa kommen sollte, wäre das schon die Härte^^.
Das kann sich Nintendo eigentlich nicht erlauben, bei so wenigen Releases auf der WiiU. Hoffentlich wird es so gut wie schon Project Zero 2.
Zum Cover: Wunderschön! Ich bin begeistert!
Wenn das Spiel ein Erfolg werden sollte, denkt Nintendo vielleicht über ein HD-Remake von Teil 4 nach. Ich wäre aus dem Häuschen!

ProG4M3r
vor 7 Jahren | 0
Nintendo sollte sich hoffentlich im klarem darüber sein, dass dieses Spiel seinen Weg in den Westen finden MUSS! :)

Sollte also demnächst keine Ankündigung für den Westen erfolgen, dann muss es halt so laufen wie bei den Amerikanern und Xenoblade damals!

Ich tippe ja darauf, dass Project Zero V für Februar 2015 herhalten darf.

D3noMJ
vor 7 Jahren | 0
Alle Spiele der Wii U haben ein gut aussehendes Cover.
Bei dem Spiel wird keine ausnahme gemacht ^^

Torben
vor 7 Jahren | 0
Ich denke schon, dass es Potential hat für den Westen und bei dem mangelnden Spiele Support anderer Hersteller ein Muss. Da geb ich euch absolut Recht. Jetzt mein Aber: wann wäre der richtige Release? Ich sage Oktober zu Halloween, vll parallel zu Bayonetta 2. November wird SSBU erscheinen wegen Black Friday. Ob da das Spiel Gehör findet wage ich zu bezweifeln. Für Dezember kp. Wenn es schon ein Exklusiv Titel ist, dann muss es Nintendo schaffen Werbung zu machen und das parallel zu einem anderen Spiel, d. h. erst mal muss Werbung zur Bombe Bayonetta 2 und daneben noch ein eher kleiner großer Titel. Ich bezweifle, dass Nintendo das aktuell kann.

Belphegor
vor 7 Jahren | 0
Ich würde mir auch ein Jahr Verspätung gefallen lassen wenn es zu Halloween 2015 bei uns kommen würde. Solche Spiele sind einfach für den Herbst und die dunkle Jahreszeit prädestiniert!