Kostenloses Schwert in Hyrule Warriors - Kostenloser Zusatzinhalt am Erscheinungstag

Von Michael Prammer am 02. September 2014

Noch etwa zwei Wochen müssen wir uns gedulden, dann erscheint Hyrule Warriors exklusiv für Wii U. Das Crossover-Projekt von Koei Tecmo und Nintendo sorgt beinahe wöchentlich für Schlagzeilen. Auch heute haben wir eine kleine Meldung für euch.

Auf Twitter verkündet Nintendo of Europe, dass Fans zum Erscheinungstag einen ganz besonderen Zusatzinhalt herunterladen können, der im Zuge des Day-One-Patches veröffentlicht wird. Es handelt sich dabei um ein übergroßes Pixel-Masterschwert im Stil von The Legend of Zelda (NES). Gestern hat Nintendo es bereits zusammen mit dem ersten großen Update für Hyrule Warriors in Japan verteilt.

Hyrule Warriors erscheint am 19. September 2014 in Deutschland und Europa. Wer Interesse an dem Spiel hat, kann Hyrule Warriors hier vorbestellen.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

6 Kommentare:


Der R
vor 7 Jahren | 0
Was habt ihr denn von amazon bekommen, den link zu posten? :D ...

Tim
vor 7 Jahren | 0
Da die Frage immer wieder mal kommt: Wir bekommen nichts für den Link. Aber natürlich machen wir nicht aus Gutmenschentum Werbung für ein Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 10 Milliarden Dollar ;) Wir bekommen eine kleine Provision, wenn ihr nach dem Klicken auf den Link etwas bestellt. Das nennt sich Affiliate Marketing. Wer sich das Spiel oder irgendetwas anderes also ohnehin kaufen möchte, hat keinerlei Nachteil dadurch, auf den Link zu klicken, und unterstützt damit unsere Arbeit. Wir können auch nicht nachvollziehen, wer geklickt und wer was gekauft hat. In Anbetracht der Tatsache, dass wir die ganzen Inhalte hier kostenlos anbieten, finde ich das weder überraschend noch verwerflich ;)

Shaoran
vor 7 Jahren | 0
Da ist auch nichts verwerflich dran, niemand hat Nachteile dadurch und man unterstützt euch, manche sind einfach viel zu kritisch was solche "Werbung" angeht, heutzutage wird sich leider viel zu oft über Nichtigkeiten aufgeregt ;)

MZItalo
vor 7 Jahren | 0
@tim:
Ihr habt ja auch genug Arbeit damit. Auch wenn Gaming euer Hobby ist will man gerne für sein Engegement entlohnt werden.
Deßhalb sehr vertändlich! ;-)

Zum Thema: Freu mich wie Bolle auf das Game!

Tatze
vor 7 Jahren | 0
Von mir kriegt ihr da aber nix!
Aber auch nur weil ich schon seit Jahren ein und den selben Link benutze.. für ein Katzen Tierheim wo ich eine von meinen Ladys her hab. Die habens nötiger.
Sollte meiner Meinung nach jeder machen - ob für euch oder für irgendwelche anderen Zwecke. :D

Farbi11
vor 7 Jahren | 0
Weiß man denn, ob das Pixelmasterschwer freigeschaltet werden muss, oder ob man es durch den Patch sofort hat?