Releasedatum für Art of Balance bekannt - Shin'en wird auf Twitter konkret

Von Nico Zurheide am 12. September 2014

Das deutsche Spielestudio Shin'en ist für seine konstante Unterstützung des Nintendo eShops unter Nintendofans beliebt. Zu den Werken des Studios zählen unter anderem Nano Assault Neo für Wii U oder Jett Rocket 2 für Nintendo 3DS. Das nächste Spiel für Wii U ist schon länger bekannt: Art of Balance.

Heute twitterte Shin'en über das Releasedatum des Geschicklichkeitsspiels. Der Titel erscheint demnach am 25. September 2014 auf Wii U. In der nächsten Woche können wir darüber hinaus noch einen weiteren Trailer erwarten, wie Shin'en kommunizierte. Außerdem wird Art of Balance auf der Spielemesse EGX in London gezeigt, welche vom 25.-28. September läuft.

 

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

1 Kommentare:


Vader
vor 7 Jahren | 0
Cool, die Demo auf dem 3DS hat schon spass gemacht. Hoffentlich gibts nen rabatt wenn man für beide systeme zuschlägt.