Video zu Captain Toad - Treasure Tracker - Neue Levels aus dem Mario-Spin-Off

Von Tim Herrmann am 13. September 2014

Gestern hat Nintendo of America einen achtstündigen Livestream aus seinem Hauptsitz in Redmond, Washington, ausgestrahlt. In dem Video stellten Nintendos Marketing-Manager Spiele für Wii U und Nintendo 3DS vor, die in den nächsten Monaten erscheinen, darunter auch Captain Toad - Treasure Tracker.

Der Titel ist auf der E3 2014 erstmals angekündigt und in einer Demo mit vier Levels vorgestellt worden. Diese Demo reiste dann um die Welt, unter anderem zur gamescom und zur Penny Arcade Expo - Neues gab es nach der E3 aber nicht mehr zu sehen. Das änderte sich jetzt aber mit der Ausstrahlung des Treehouse-Livestreams, denn die US-Niederlassung verfügt bereits über eine annähernd finale Version, die sie Spielern jetzt vorstellte.

Zehn Minuten lang spielten Nate Bihldorff und Kolleginnen das Rätsel- / Geschicklichkeitsspiel von Nintendo EAD Tokyo, das auf den kleinen Intermezzos von Super Mario 3D World basiert. Zu sehen waren drei neue Levels aus dem Spiel, die wir euch hier im Mitschnitt präsentieren. Captain Toad - Treasure Tracker erscheint in den USA noch in diesem Jahr, in Europa dagegen erst im Januar 2015.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

9 Kommentare:


treib0r
vor 6 Jahren | 0
Überraschungshit des Jahres?

michi1894
vor 6 Jahren | 0
Die bisherigen Eindrücke zum Spiel lassen auf ein tolles Spielchen für Zwischendurch hoffen.

Krugigi
vor 6 Jahren | 0
Das Spiel wird so geil werden!

ProG4M3r
vor 6 Jahren | 0
Die Captain Toad Level in SM3DW waren für mich das kleine Highlight des Spiels, dieser Titel macht aus dieser kleinen aber sehr guten Idee etwas großes und tolles und ich freue mich wirklich auf den Januar :)

Rokuni
vor 6 Jahren | 0
War in SM3DW nicht ganz so begeistert davon... aber in dem Video scheint es ganz unterhaltsam zu sein. xD Ich glaub ich werde mir doch noch etwas mehr davon anschauen müssen. ^^

Super Link 9000
vor 6 Jahren | 0
Freue mich total auf das Spiel. Ich habe die Level in SM3DW geliebt und war traurig, als ich das letzte gelöst hatte. Dieses Spiel erfüllt mir einen kleinen Game-Wunsch

Belphegor
vor 6 Jahren | 0
Freu mich auch wahnsinnig drauf da ich die Level in SM3DW schon geliebt habe. Das wird in der Tat ein echt schönes Spiel "für Zwischendurch" werden, weswegen ich den Releasetermin auch vollkommen in Ordnung finde!

Paraspit
vor 6 Jahren | 0
Finde es gut was man bisher sieht .....wird gekauft.

blither
vor 6 Jahren | 0
Die Captain Toad-Level in SM3DW fand ich "nur" gut, aber Captain Toads eigenes Spiel macht einen hervorragenden Eindruck!