Neuer Übersichtstrailer von Captain Toad - Europa-Release am 09. Januar 2015

Von Michael Prammer am 10. Oktober 2014

Vor zwei Tagen erst konnten wir euch von einem Release-Datum zu Captain Toad: Treasure Tracker in den USA berichten. Dort wird der Titel Anfang Dezember, genauer gesagt am 05. Dezember 2014 in die Läden kommen. Japanische Spieler kommen sogar noch früher in den Genuss des Spiels, wie jetzt ein Übersichtstrailer zeigt, den Nintendo heute veröffentlicht hat. Parallel konkretisiert Nintendo of Europe auch die Pläne für Europa. Hierzulande wird Captain Toad Treasure Tracker am 09. Januar 2015 auf den Markt kommen.

In den neuen Videos aus Japan und Europa sind einige Szenen und Level zum Spiel zu sehen, dessen Grundidee Super Mario 3D World entstammt. Dabei werden auch einige gerenderte Video-Ausschnitte gezeigt, in denen Toadette zu sehen ist. Diese Szenen illustrieren eine kleine Story rund um Captain Toad. Toadette wird in einigen Levels als spielbarer zweiter Charakter auftauchen. Des Weiteren zeigt das etwa dreiminütige Video den Einsatz verschiedener Items und die Einbindung des Wii U-GamePads.

Hier könnt ihr euch die Übersichtstrailer zu Captain Toad: Treasure Tracker ansehen. Auf der frisch eröffneten japanischen Homepage des Spiels gibt es noch mehr kurze Clips und Videos aus dem Spiel.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

10 Kommentare:


Ger0n1m0
vor 7 Jahren | 0
Ich habe es mir vorbestellt.......

djmikymike
vor 7 Jahren | 0
Gerade gesehen bei uns erscheint es am 9.1.2015 freu ;)

blither
vor 7 Jahren | 0
Toller Art-Style. Freu' mich auf das Spiel. Damit fängt das neue Jahr richtig gut an! Schade nur, dass Toad es nicht mehr ins Vorweihnachtsgeschäft geschafft hat. Aber wenn viele im Januar ihre PS4 umtauschen, können sie eine Wii U inkl. Toad mitnehmen ;)

Krugigi
vor 7 Jahren | 0
Ich bin verliebt in dieses Spiel. Hoffentlich stimmt der Umfang (wird bestimmt noch ein paar mehr als die 70 Level geben) und die Schwierigkeit. Dann steht uns ein richtig klasse Titel bevor!

SecretOfMana
vor 7 Jahren | 0
das schönste knobelspiel überhaupt. sieht toll aus..

Denios
vor 7 Jahren | 0
Das sieht ja immer besser aus! Ich freu mich sehr drauf :)

Belphegor
vor 7 Jahren | 0
Ich halte die VÖ direkt NACH weihnachten und im Fahrwasser von SSB 4 Wii U für kritisch. Für mich zwar ein Must Buy Titel aber eine VÖ in den mauen Monaten Februar oder März hätte ich für etwas besser gehalten.

thirdparty
vor 7 Jahren | 0
hach wie knuddelig....

Farbi11
vor 7 Jahren | 0
Ich freue mich riesig darauf. Ich kann mir gut vorstellen, dass Nintendo da noch etwas nachschiebt an Levels. DLCs sind ja neuerdings in Mode. Über die amiibo-Funktionalität ist noch nichts bekannt, das soll nachgerüstet werden. Klingt nach einem Update im Frühling.

Torben
vor 7 Jahren | 0
Das Spiel hat sich ganz schön gemacht. Hut ab.