Neuer Übersichts-Trailer zu Bayonetta 2 - Kampfszenen, Story, Kostüme und vieles mehr

Von Michael Prammer am 12. Oktober 2014

Knapp zwei Wochen müssen Nintendo-Spieler noch warten, dann erscheint für Wii U ein Action-Spektakel, das momentan heiß diskutiert wird. Bayonetta 2 soll eines der ganz großen Spiele auf Nintendos Konsole werden und das Unternehmen unternimmt einiges, um den Titel anzupreisen.

Zeitgleich zur erschienenen Demo-Version, die ihr euch ab sofort im Nintendo eShop anschauen könnt, veröffentlichte Nintendo außerdem einen Übersichtstrailer zu Bayonetta 2. Darin sind neben actiongeladenen Gameplayszenen einige Story-Ausschnitte zu sehen und es werden wieder einmal die bereits angekündigten Nintendo-Kostüme ins Gedächtnis gerufen. 

Bayonetta 2 erscheint am 24. Oktober 2014 exklusiv für Wii U. Morgen um 9:00 Uhr gibt es zunächst unser Video-Review zum Blockbuster, ehe etwa eine Stunde später dann der große Test auf unserer Seite erscheint. Schaut also unbedingt morgen bei uns vorbei.

Hier gibt es den aktuellen Trailer für euch:

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

7 Kommentare:


StMaster3000
vor 7 Jahren | 0
Morgen schon der Test ;) Pünktlich !

AtotheX
vor 7 Jahren | 0
Das Spiel ist ein einziges Spektakel!

Für die untentschlossenen: The Wonderful 101 reiht sich da auch rein. Genauso fantastisch.

Soviel zu Nintendo und dem Kiddie Image. Kann man wohl jemand schlecht behaupten mit dem wohl erwachsestem Game überhaupt. ^^

Rick Grimes
vor 7 Jahren | 0
Auf Nintendo Konsolen gab es immer schon "erwachsene" Titel. Das Kiddie Image kommt durch die Familien-freundliche Politik von Nintendo zustande. Der Großteil der Nintendo Games sind halt Kindgerechte Titel die aber auch für Erwachsene super geeignet sind. Deshalb wird auch ein Bayonetta 2 nix an diesem Image ändern...muss es aber auch nicht.
Die Demo hat mich jetzt doch zu einem Kauf überredet. Hat ne Menge Spaß gemacht und ich war auch recht beeindruckt was die U grafisch so drauf hat, wenn man es richtig anstellt. Ich drück die daumen das es erfolgreich wird, zu wünschen wäre es.

Belphegor
vor 7 Jahren | 0
Na da bin ich aber mal auf den Test gespannt. Michi hatte ja große Freude mit dem Titel.

thirdparty
vor 7 Jahren | 0
Warum nochmal steht man auf einmal auf einem Düsenjet und jagt durch Hochhäuserschluchten ? Das habe ich nicht so ganz verstanden.

treib0r
vor 7 Jahren | 0
Weil es cool ist. Fertig :p

Taisaka
vor 7 Jahren | 0
Im FInalen Spiel verstehst du es weil die dazugehörige Opening Szene in der Demo fehlt.