Bayonetta 2-Soundtrack bald in Japan - Start am 29.10. - Europa-Release unklar

Von Michael Prammer am 25. Oktober 2014

Bayonetta 2 erschien gestern in Europa. Für viele Fans endete damit eine wahre Leidens- und Wartezeit. Japanische Spieler sind schon länger mit dem neuen Werk der Hexe auf Wii U beschäftigt. Wer das Spiel bereits gespielt hat, könnte auf den Soundtrack bereits aufmerksam geworden sein, der in Tests bislang großes Lob einfuhr. Der Soundtrack wird jetzt schon bald in Japan erhältlich sein.

Über Twitter verkündet Platinum Games, dass der Soundtrack auf fünf CDs erscheinen wird. Diese sollen mit 183 Tracks prall gefüllt sein. Neben einer schicken Verpackung wird der Sammlung außerdem noch ein kleines Artbook beiliegen. Seht euch hier die Twitter-Meldung samt dem Video an:

Am 29. Oktober, also bereits nächste Woche schon, soll der Soundtrack in Japan erscheinen. Ob oder wann der Soundtrack in Europa erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. Wenn es Neuigkeiten zu Soundtrack geben sollte, lest ihr davon bei uns.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

6 Kommentare:


AtotheX
vor 7 Jahren | 0
Holy ****
Sieht das geil aus. Wie das Spiel einfach nur bombastisch.

Konoe A. Mercury
vor 7 Jahren | 0
Und vorbestellt. :D

AtotheX
vor 7 Jahren | 0
@ Konoe A. Mercury
Wo?

Konoe A. Mercury
vor 7 Jahren | 0
Amazon Japan

Der R
vor 7 Jahren | 0
WILL ICH HABEN!

ProG4M3r
vor 7 Jahren | 0
Sieht schon extrem nice aus, aber ich bleib schon allein aus Budget technischen gründen bei Spielen und freue mich einfach wenn es mal nen Soundtrack Gratis oder in ner LE gibt ^^