JETZT LIVE: Nintendo Direct am 5. November - Publisher stellt Titel für Q4 2014 / Q1 2015 vor

Von Tim Herrmann am 05. November 2014

Um 23:00 Uhr deutscher Zeit wird Nintendo heute eine neue Ausgabe von Nintendo Direct über das Internet senden. In dem hauseigenen Videoformat werden die Nintendo-Manager Satoru Iwata und Satoru Shibata Neuigkeiten über Spiele für Wii U und den Nintendo 3DS bekanntgeben, die Ende 2014 und Anfang 2015 auf den Markt kommen.

Bei WiiUX könnt ihr euch die Direct-Ausgabe wie üblich live anschauen, mit der Community diskutieren und im Anschluss alle wichtigen News Revue passieren lassen. Die Sendung wird etwa eine halbe Stunde dauern, über Inhalte hat Nintendo vorab nichts verraten. Es ist mit Release-Terminen und neuen Trailern zu bereits angekündigten Titeln sowie mit einem Blick in den eShop zu rechnen.

Hier findet ihr die neue Nintendo Direct-Folge und wie gewohnt eine ausführliche Zusammenfassung des Inhalts.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

15 Kommentare:


Big-N-Fanboy990
vor 6 Jahren | 0
jetzt gehts los !!! jetzt gehts los !!!


Rick Grimes
vor 6 Jahren | 0
Es fängt sehr gut an =D Majoras Mask Yeah!!

oktopus
vor 6 Jahren | 0
yeah shovel knight endlich

Rick Regger
vor 6 Jahren | 0
"Dafür sind die Filme mit den Namen "The Night Juicer", "Treasures in a Bottle" und "Occupational Hazards" im Stream komplett kostenlos."

Das ist aus der News die kürzlich hier auf WiiUX kam.

Im Direct war nun die Rede von 4,99, was stimmt nun?

Vyse
vor 6 Jahren | 0
Splatoon ist das letzte Spiel das gezeigt werden soll... somit keine einzige Neuankündigung für Wii U. Sehr enttäuschend.

skyward-link
vor 6 Jahren | 0
Endlich das Majoras Mask Remake!^^ Der Rest war auch in Ordnung .

Darunia
vor 6 Jahren | 0
majorask mask special editionO_O?! Wie g**l ist das denn?! nur schade das man immernoch nichts von fire emblem gehört hat. Im großen und ganzen aber gelungene direct. ps: jemanden aufgefallen wie sehr iwata abgenommen hat?

KenSugisaki
vor 6 Jahren | 0
Satz mit X.

Der R
vor 6 Jahren | 0
War doch ganz nice :) ...fands in Ordnung. Freue mich auf die Majoras Mask Limited.

Behemoth
vor 6 Jahren | 0
Habe ich das richtig verstanden, ich muss mir diese Link-Plastikfigur kaufen um den Gleiter als Waffe in Hyrule Warriors freizuschalten? Oder ist diese Waffe nicht passenderweise bereits im Twilight Princess DLC-Paket enthalten?

Big-N-Fanboy990
vor 6 Jahren | 0
ich bin zufrieden ! majors mask jeeeeaaaaa!!!!!

für wii-u sind ja auch genug spiele angekündigt bis zur e3 ....
die meisten treffen zwar nicht mein geschmack ... habe aber auch noch so viel zum zocken und nachholen ....


Tobsen
vor 6 Jahren | 0
Majora's Mask 3D! Alle so: "Yeah!".
Asia-Strecke in MK8! Yeah!

Aber ich muss Vyse schon zustimmen: seit der E³ ist fast ein halbes Jahr ins Land gegangen und kein weiteres Spiel ist in der WiiU-Pipeline... Defakto das E³-Lineup minus Hyrule Warriors und Bayonetta 2 (weil die schon draußen sind). In zwei Wochen ist dann auch noch Smash erschienen... Dann haben sie fast nichts mehr zu zeigen außer X, Toad, Splatoon und Kirby.
Komisch, dass sie zu Yoshi's Wooly World nichts gezeigt haben - das kam mir fertiger vor auf der E³ als Kirby.

Und Project Zero 5 lässt Nintendo tatsächlich in Japan versauern... Hätte ich nicht gedacht. Das ist für mich eine echte Enttäuschung :-(.

Windwaker
vor 6 Jahren | 0
Majoras Mask 3D ist für mich DIE NACHRICHT... super geil.Die Special Edition finde ich zwar, bis auf die Anstecknadel, nicht so dolle.Das mag aber auch daran liegen,das ich keine Steelbooks mag....Sehr schade auch das kein New 3DS im Design von Majoras Mask rauskommt....das wäre echt ne Sensation und würde passen zum Kleinen,Schwarzen von Ocarina of Time.Aber egal.....Ich freue mich riesig!!!

Chuckbert
vor 6 Jahren | 0
@Tobsen: Hoffe mal in meiner wachsenden Verzweiflung dass hinsichtlich Project Zero 5 das letzte Wort noch nicht gesprochen ist ...
bis dahin: #wewantfatalframe #wewantfatalframe #wewantfatalframe ^^

Big-N-Fanboy990
vor 6 Jahren | 0
@ Chuckbert
das wird bestimmt so wie auf der wii oder dem 3ds ...

wenn nintendo mal zu wenig spiele für europa hat dann schmeisen die eins nach das in japan schon 1bis 2 jahre reliest ist ...

aktuelles beispiel fantasy live 3ds !!! hir aktuell, in japan ein alter hut .... und den dlc nicht aufs modul gepackt ...
monster hunter ist auch so ne sache , auch wenns ne verbesserte version ist ....

wenn ich nicht irre dann kam xenoblade in japan auch viel früher ... bin aber nicht sicher

nintendo ist der ansicht das die eu nächstes jahr genug spiele bekommt und möchte nicht das sich 2 spiele konkurenz machen ....