Nintendo Direct: eShop-Titel im Trailer - Aktuelle und kommende Highlights

Von Michael Prammer am 06. November 2014

Gestern Abend zu später Stunde bescherte Nintendo seinen Fans eine neue Ausgabe der Nintendo Direct. Während ihr euch hier nochmals alles wichtige ansehen könnt, gibt es in dieser News einen separaten Trailer für den Nintendo eShop, der euch die Winterhighlights des Nintendo 3DS und Wii U vorstellt.

Im Trailer wurden für beide Systeme verschiedene kurze Spielausschnitte zukünftiger Titel zusammengetragen. Spiele wie The Fall, Nihilumbra und Rive erhalten in dem Trailer Kurzauftritte. Trine: Enchanted Edition war sogar erstmals in seiner Wii U-Version zu sehen und Forma.8 von Mixed Bag wurde offiziell bestätigt.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

1 Kommentare:


rongar
vor 7 Jahren | 0
Wo bleiben aber nun die N64 und Gamecube Neuauflagen? Waverace HD Collection, 1080 HD Collection,........