Neues Tony Hawk-Spiel geplant - 2015 für Smartphones und Konsolen

Von Michael Prammer am 08. November 2014

Tony Hawk ist der wohl berühmteste und erfolgreichste Skateboarder aller Zeiten und einer der wenigen Extremsportler, die es bereits zu einem eigenen Videospiel gebracht haben. Vor allem die Tony Hawk's Pro Skater-Serie ist bei Fans außerordentlich beliebt. Nächstes Jahr soll ein neuer Ableger der Serie erscheinen.

Auf dem offiziellen Twitter-Account von Tony Hawk ist zu lesen, dass der Skateboard-Star momentan zusammen mit Publisher Activision an einem neuen Spiel arbeitet. Die Entwickler planen für das Jahr 2015 neben einer Version für verschiedene Konsolen auch einen Ableger für mobile Geräte. Dass es sich um einen mindestens geistigen Nachfolger der Tony Hawk's Pro Skater-Serie handelt, legt der letzte Satz des Posts nahe: "I think fans of THPS series will be hyped."

Welche Systeme explizit mit "verschiedene Konsolen" gemeint sind und ob für Nintendo-Fans auch ein Stück vom Kuchen abfällt, bleibt vorerst unbekannt.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

4 Kommentare:


Belphegor
vor 7 Jahren | 0
Für Smartphones und Konsolen. Looooooool. Zudem würd ich mal nicht von einer Wii U Version ausgehen. Wobei die Chance bei Activision wohl was höher ist als bei Ihh Ahh und Ubidriss. :-)

Der R
vor 7 Jahren | 0
Wäre FETT! Wenn das für die U kommen sollte, wäre das schon sehr nice.

CeSp-oNe
vor 7 Jahren | 0
Also Teil 1 und Sk8teland fand ich großartig.. nochmal sowas für die WiiU oder den 3DS und ich wär mal wieder dabei.

Big-N-Fanboy990
vor 7 Jahren | 0
ich habe den zweiten teil auf der dreamcast geliebt
den dritten auf der ps2 fand ich nicht so doll ... den fierten aber dann wieder und den ersten der untergrund teile ...
ich hoffe die lassen das board weck und machen wieder ne gute steuerung !
an sonsten bin ich noch ziemlich gesätigt von dem jährlichem aufguss der früheren teile ...
da ich kein überkracher erwarte , werde dieses spiel nicht weiter verfolgen .....