Video Review: Super Smash Bros. für Wii U - Was bietet eigentlich der Singleplayer?

Von Stefan Finke am 07. Dezember 2014

Vor einer Woche kam hier in Europa Super Smash Bros. für Wii U heraus und seitdem wird fleißig gezockt. Bei den Game Awards 2014 konnte sich das Spiel als "Bestes Kampfspiel" rühmen lassen aber auch schon zuvor erreichte das Spiel Schlagzeilen, als 490.000 Kopien in den USA innerhalb drei Tage verkauft wurden. Somit wurde es zum schnellstverkauftestem Spiel auf der Wii U, ein Titel mit dem sich vorher noch Mario Kart 8 schmücken konnte.

Wer einen ausführlichen Blick auf das gesamte Spiel haben möchte, der kann gerne den WiiUX-Test zu Super Smash Bros. für Wii U aufschlagen und sich informieren. Jedoch haben wir auch noch zusätzlich einen Videobeitrag vorbereitet, um euch den Singleplayermodus näher zu beleuchten und euch einen bildlichen Eindruck zu verschaffen.

 

 

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

5 Kommentare:


Schniko
vor 6 Jahren | 0
Super eingesprochen, Ramy.
Gern mehr davon :-)

Der R
vor 6 Jahren | 0
Schönes Video :)

KenSugisaki
vor 6 Jahren | 0
Tolles Video, fehlt aber nicht die Smash-Tour?

Devil_Trigger
vor 6 Jahren | 0
Sehr gutes Review
Ihr gebt euch echt Mühe
Bin begeistert

Nakuri
vor 6 Jahren | 0
@Ken
Ist ja nicht gerade ein Singleplayer-Modus.