Runde 2 des WiiUX-Weihnachtsgewinnspiels - Und die ersten zehn Gewinner stehen fest

Von Kamil Witecy am 07. Dezember 2014

Traditionsgemäß haben wir auch in diesem Jahr wieder ein großes Weihnachtsgewinnspiel bei WiiUX.de gestartet. Ganz nach dem Motto "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft", bekommt ihr von uns jedoch keinen ungesunden Süßkram, sondern schlicht und ergreifend Videospiel-Geschenke. Bis Samstag Nacht hattet ihr dabei Zeit an der ersten Gewinnspielrunde teilzunehmen, bereits heute stehen die insgesamt zehn Gewinner fest!


Ohne weitere Worte zu verlieren, folgt nun eine Übersicht der ersten zehn glücklichen Gewinner.

Download-Code für Armillo (Wii U)

Mark Huber
Fabian Schmitz
Stefan Kre

Download-Code für Squids Odyssey (Wii U)

Forenuser Falco
Felix Erler
Melanie Hofmann

Download-Code für Knytt Underground (Wii U)

Matthias Iser


Download-Code für Stick It To The Man (Wii U)

Sabrina Exner

Download-Code für KickBeat – Special Edition (Wii U)

Christian Claßen

Download-Code für Teslagrad (Wii U)

Martin Fechtig

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinne in Form von entsprechenden Download-Codes werden in den nächsten Minuten via eMail an Euch versendet.

Und hier noch die Auflösung der drei Fundorte unserer Christbaumkugeln.

Kugel 1: Review zu Hyrule Warriors

Kugel 2: Review zu Mario Kart 8
Kugel 3: Review zu Lone Survivor: The Director's Cut

Für alle die diesmal leer ausgegangen sind, heißt es jedoch nicht verzagen. Ab sofort startet Gewinnspielrunde Nummer 2, wo ihr weitere tolle Gewinne ergattern könnt. Um mitmachen zu können benötigt ihr auch diesmal wieder lediglich eine aktive eMail-Adresse sowie etwas Geschick. Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Gewinnspielseite. Viel Glück.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

11 Kommentare:


StMaster3000
vor 6 Jahren | 0
Glückwunsch an alle die einen Preis gewonnen haben !
Und danke Wiiux das ich auchmal was gewinne :)
Jetzt heißt es Auf Runde 2 hoffen ^^

EDIT : Falls der/die Gewinner/in von Knytt oder Teslagrad mehr Interesse an Armillo hat, bitte bis zum Mittwoch (10.12) melden danke !

djmikymike
vor 6 Jahren | 0
Vielen herzlichen Dank, ich freu mich sehr das ich gewonnen habe da ich das Spiel sowieso mal haben wollte ;)

Glückwunsch an alle anderen und toi toi für alle für die zweite Runde!

Sabrina
vor 6 Jahren | 0
Oh mein Gott ich freu mich gerade Mega "dance" danke an Wiiux

Terry
vor 6 Jahren | 0
Alle eMails mit den Codes wurden mittlerweile versendet, viel Spaß damit!

Farbi11
vor 6 Jahren | 0
Hallo. Hurra, was gewonnen!

Wie lange ist der Code denn gültig? Verfällt er irgendwann? Eventuell tausche ich ihn ja mit einem Gewinner aus den anderen Runden...

StMaster3000
vor 6 Jahren | 0
Farbi11 die Codes Halten Unendlich, und ich tausche Armillo eventuell ;) Guck ins Forum !

Sabrina
vor 6 Jahren | 0
schönen 2ten Advent :) euch allen

Krugigi
vor 6 Jahren | 0
Diese Woche hatte ich tatsächlich keine Probleme. Ich habe allerdings aus Versehen eine E-Mail ohne Inhalt verschickt. Also wundert euch nicht, wenn zwei von mir angekommen sind^^

Chrissi
vor 6 Jahren | 0
Juhu... ich habe tatsächlich mal etwas gewonnen.
Vielen Dank an das WiiUX-Team.
Glückwunsch an die anderen Gewinner.

KenSugisaki
vor 6 Jahren | 0
Wer ist Chrissi? *gg*

Wünsche euch viel Spaß mit den Gewinnen. :)

Blacksierra
vor 6 Jahren | 0
Glückwunsch und viel Spass