Captain Toad im europäischen Trailer - Spiel erscheint in zwei Wochen in Europa

Von Tim Herrmann am 16. Dezember 2014

In den USA und in Japan ist Captain Toad - Treasure Tracker bereits erschienen. Die Wertungen waren gut für das Nischenspiel mit dem aus Super Mario Galaxy bekannten Weltenbummler Toad. In Europa eröffnet es das neue Jahr - am 02. Januar 2015 ist der Release. Und weil das nicht einmal mehr drei Wochen lang dauert, zeigt Nintendo of Europe schon heute den Launch-Trailer.

Das knapp dreiminütige Video zeigt Captain Toad auf Schatzsuche durch die würfelförmigen 3D-Schaukästen, in denen er Gegnern ausweicht, Mechanismen bedient und Münzen oder Diamanten einsammelt. Insgesamt gibt es etwa 80 Levels zu erkunden, ein paar Zusatzfeatures sollen längerfristig motivieren.

Wer sich bereits jetzt ein umfassendes Bild über Captain Toad - Treasure Tracker machen möchte, kann das mit unserem ausführlichen Test tun. Zu bestellen gibt es das Spiel gleich hier.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

3 Kommentare:


otten56
vor 6 Jahren | 0
2015, nich 2014 ;)

zuv187
vor 6 Jahren | 0
Super Mario Galaxy ist falsch :-)

Ribesal
vor 6 Jahren | 0
Also in Super Mario Galaxy kam der auch schon vor ^^
wobei sein Auftritt dort einem nicht so wirklich in Erinnerung blieb wie in 3D World