Runde 4 des WiiUX-Weihnachtsgewinnspiels - Und wieder zehn glückliche Gewinner ermittelt

Von Kamil Witecy am 21. Dezember 2014

Seit Anfang Dezember ist unser alljährliches Weihnachtsgewinnspiel bei WiiUX.de wieder einmal in aller Munde, schließlich bekommt ihr von uns Woche für Woche coole Videospiel-Geschenke. Bis gestern Nacht hattet ihr dabei wieder Zeit, um an der bereits dritten Gewinnspielrunde teilzunehmen. Nun stehen die insgesamt zehn Gewinner dieser Woche fest!

Ohne weitere Worte zu verlieren, folgt daher wie jede Woche eine kompakte Übersicht der  Gewinner.


Download-Code für Squids Odyssey (Wii U)
Florian Schmitt
Christian Thoma


Just Dance 2015 (Wii U)
Mustafa Ceylan


Fantasy Life (3DS)
Alessandro Meetzen

4 Disney Infinity-Figuren + Extras

Johannes Warncke


Hometown Story-Soundtrack + Stickerbogen + Untersetzer
Michael Fritzmann
Max Walnik
Jan Leschik


Warner Merchandising-Paket
Philipp Rüter
Marcel Hollman

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinne werden von uns noch vor den Weihnachtsfeiertagen per Post an euch versendet.

Und hier die Fundorte der drei Christbaumkugeln aus dieser Woche:

- “Wie bewerten wir”- Artikel von WiiUX
- Donkey Kong Country Virtual Console-Test
- Kommentar: Die Paranoia der Fanboys

Für alle anderen heißt es jedoch ein weiteres Mal nicht verzagen. Ab sofort startet die letzte Gewinnspielrunde Nummer 4, wo ihr weitere Gewinne ergattern könnt. Um mitmachen zu können benötigt ihr auch diesmal wieder lediglich eine aktive eMail-Adresse sowie etwas Geschick. Diesmal müsst ihr wieder gleich drei unserer beliebten Christbaumkugeln auf WiiUX.de finden. Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Gewinnspielseite. Viel Glück.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

4 Kommentare:


StMaster3000
vor 6 Jahren | 0
Die Quelle funktioniert nicht :-/

Terry
vor 6 Jahren | 0
Unlustig.

ProG4M3r
vor 6 Jahren | 0
Vllt. sucht StMaster ja die zweite Kugel auf WiiUX.de ;) @ Terry

StMaster3000
vor 6 Jahren | 0
Hä ? Ich dachte die Quelle soll zum Weihnachtsgewinnspiel führen :D Tut mir leid dass es missverstanden wurde...