Hyrule Warriors: Kostüme einzeln verfügbar - Vorbestell-Designs im eShop erhältlich

Von Michael Prammer am 22. Dezember 2014

Hyrule Warriors ist seit einiger Zeit im Handel oder im eShop für Wii U erhältlich und viele Spieler haben bereits eines der DLC-Pakete (Downloadable Contents) heruntergeladen. Einige Kostüme waren jedoch bislang in keinem Paket zu haben, sondern nur für diverse Vorbesteller. Das ändert sich nun aber.

Seit vergangenem Wochenende kann man sich die Vorbestellpakete auch einzeln herunterladen. Dabei werden die Kostüme für zwei Charaktere angeboten: Prinzessin Zelda und Link. Die neue Kleidung entstammt den Zelda-Spielen The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Skyward Sword oder Twighlight Princess. Zusätzlich gibt es noch das Dämonenkönig-Kostümset für Ganondorf.

Die neuen Kostüme lassen sich im Charakterbildschirm durch drücken von "X" auswählen. Alle vier Kostümsets sind ab sofort im Wii U-eShop erhältlich und kosten 0,99 Euro pro Set. Im Januar folgt dann das nächste größere DLC-Paket mit dem Namen "Majora's Mask".

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

8 Kommentare:


Super Link 9000
vor 6 Jahren | 0
Na endlich, darauf hab ich gewartet

MrMatschi
vor 6 Jahren | 0
Ist der Satz "Die neuen Kostüme lassen sich im Charakterbildschirm durch drücken von "X" auswählen." an M@ster R gerichtet?! Irgendwie macht der das ganze Niveau der News kaputt... Als würdet ihr uns irgendwie für doof verkaufen wollen! :D

Naja: Ich hab mir mal alle gegönnt! DAS GELD MUSS WEG! Vielleicht schaff ich noch einen 5€-Gutschein bis Ende des Jahres! Dann hätte ich die acht Stück voll! ;)

michi1894
vor 6 Jahren | 0
Haha, der Satz dient als Info für alle, die sich vielleicht noch nicht mit den Kostümen befasst haben ;).

Denios
vor 6 Jahren | 0
Skyward-Zelda, ich kommmeeeeee! :D

ProG4M3r
vor 6 Jahren | 0
@ MrMatschi, trauriger weise scheint die Info mit dem X Knopf nötig zu sein... in den Kommentaren auf ntower wurde bspw. danach gefragt...

Fantasma
vor 6 Jahren | 0
Ich hatte auch keine Anung, wie man in HW die Kostüme anzieht und hatte kurzerhand in die Kristallgoogle geschaut. Hat nicht lange gedauert, die Info zu finden.
Und gemessen der Suchergebnisse, scheint die Anmerkung tatsächlich nötig zu sein. Wie ProGamer so schön sagte.

MrMatschi
vor 6 Jahren | 0
Was habt ihr denn - oder die Kinder bei ntower - für ein eingeschränktes Aufmerksamkeitsfeld?! Wenn man in der Auswahl durch die einzelnen Charaktere wechselt, kommt doch bei den Leuten, für die man bereits weitere Charaktere hat, unten in der Legende noch ein weiterer Punkt hinzu: Nämlich das "X"! ;)

Und mal ehrlich: Wo sonst sollte man die Kostüme auswählen, wenn nicht dort, wo man die Charaktere auswählt? In einer Telefonzelle in der jeweiligen Stage?! :)

Buttergebäck
vor 6 Jahren | 0
Ich hatte schon befürchtet, die wären gar nicht mehr erhältlich. Umso mehr freut mich diese Nachricht.

Zum Thema Kostüm-Auswahl: Ich gebe zu dass man den entsprechenden Punkt im Menü schnell übersieht. Wenn man jedoch ernsthaft die Kostüme wechseln will und ihn dennoch dauerhaft nicht findet, dann hat man es auch nicht anders verdient.