Japan: Neue Clips zu Kirby für Wii U - Touch! Kirby auch mit amiibo-Unterstützung

Von Kamil Witecy am 08. Januar 2015

In Japan erscheint das neue Kirby-Spiel für Wii U bereits in zwei Wochen. Unter dem Namen Touch! Kirby - Super Rainbow werden Japaner den kleinen rosa Knödel über Regenbogenlinien leiten und ihn so an Gegnern und Hindernissen vorbei oder zu bestimmten Power-Ups leiten. Für Einzelspieler spielt sich das ganze Spiel dabei auf dem Wii U GamePad ab.

Heute erreichen uns neue Clips aus Japan; zum einen ein Werbespot mit verschiedenen Gameplay-Szenen, zum anderen auch ein Video zur weiteren Illustration der Einbindung der amiibo-Figuren. Kirby and the Rainbow Paintbrush bzw. Kirby und der Regenbogen-Pinsel, wie das Spiel hierzulande heißen wird, unterstützt die amiibo-Figuren mit Kirby-Bezug und verleiht dem Protagonisten bei Aktivierung besondere Kräfte.

In Europa soll Kirby and the Rainbow Paintbrush erst in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommen. Hier seht ihr die neuen Videos.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

1 Kommentare:


Krugigi
vor 6 Jahren | 0
Ich habs zwar bereits letztes Mal geschrieben, aber das Spiel wird hier Kirby und der Regenbogen-Pinsel heißen!!! Aufs Spiel freue ich mich aber weiterhin.