Japanisches Cover zu Xenoblade Chronicles - Wir zeigen die Hülle im Großformat

Von Michael Prammer am 09. Februar 2015

In wenigen Monaten erscheint in Japan Xenoblade Chronicles X. Der Titel gilt als eines der meisterwarteten Rollenspiele für das Jahr 2015 und wird exklusiv für Wii U auf den Markt kommen. In letzter Zeit häufen sich die Meldungen über das Spiel, was nicht zuletzt dem Videostream vom vergangenen Freitag geschuldet ist.

Während dieser Sendung wurde auch das Cover des Spiels mehrmals gezeigt, das auf dem japanischen Markt die Spielhülle zieren wird. Wir präsentieren euch das Bild in dieser News, sodass ihr es selbst genauer unter die Lupe nehmen könnt - schließlich wird es der europäischen Verpackung womöglich sehr ähnlich sein. Neben Landschaft und Kampftruppe ist ein großer Mech-Roboter zu erkennen. Diese als "Puppen" bezeichneten Anzüge werden eines der Kernelemente im Spiel sein.

Am 29. April 2015 wird Xenoblade Chronicles X in Japan erscheinen, während der Rest der Welt noch auf einen offiziellen Release-Termin wartet. Was haltet ihr von dem japanischen Cover?

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

10 Kommentare:


Ramii
vor 6 Jahren | 0
Sieht cool aus. Gefällt mir! :)

Der R
vor 6 Jahren | 0
Kann mich da Ramy nur anschließen.

JoWe
vor 6 Jahren | 0
Jau nice ... coole Atmosphäre!
'Unser' Cover wird aber anders aussehen. Nicht nur dass der Mech und die Personen für westliche ver ... äh ... gewöhnte Verhältnisse in die falsche Richtung gucken - ich tippe auch auf mehr "Action" auf dem westlichen Cover.

ProG4M3r
vor 6 Jahren | 0
Schon allein weil kein USK Logo drauf passt @ JoWe ;)
Das Design an sich hingegen finde ich sehr gut.

Zanza
vor 6 Jahren | 0
Das Cover sagt dir gleich, nimm mich wenn du auf Roboter stehst. Die Hauptprotagonisten sind ja kaum erkennbar. Aber ja, gefällt mir.
Wenn wir ein anderes Cover bekommen, sollte auch ein Mech zusehen sein, einfach so weil's klasse ist.

Meteor U
vor 6 Jahren | 0
Heyo ist es wert sich das Spiel als Anfänger zu Kaufen oder sollte ich das Geld für etwas anderes ausgeben?

Zanza
vor 6 Jahren | 0
KAUFEN! Wirst schon rein finden.

Gkball
vor 6 Jahren | 0
Kommt drauf an, wie du Anfänger meinst.
Vom Schwierigkeitsgrad her geh ich davon aus, dass das für jeden schaffbar ist und auch genügend Herausforderungen für "erfahrenere" Spieler bereithält. Also ähnlich wie der Vorgänger.

Man sollte sich halt klar sein, dass man wahrscheinlich länger an dem Spiel sitzen wird. Ist halt ein RPG und daher, würde ich behaupten, weniger was für Gelegenheitsspieler. Aber wenn dir RPGs zusagen und dich die Roboter/Mechs nicht abschrecken würde ich zulangen^^

D3noMJ
vor 6 Jahren | 0
Wii u Spiele haben immer Hamma Cover.
Das aussehen macht schon lust drauf :)

Torben
vor 6 Jahren | 0
Für mich sagt das Cover "Schau mal wie viel Größer die Roboter sind als die Menschen. Schau mal der Roboter kann in die Ferne schauen. Wie groß wird wohl die Welt sein?" Ich freu mich wahnsinnig :)