Kirby: Werbung aus Nordamerika - Am 20. Februar in den USA erhältlich

Von Michael Prammer am 10. Februar 2015

Nintendo hat für das Jahr 2015 einige exklusive Spiele für Wii U angekündigt. Nach Captain Toad: Treasure Tracker ist mit Kirby und der Regenbogenpinsel (and the Rainbow Paintbrush, wie es in Amerika heißen wird) der nächste Titel bereits im Anmarsch. In Japan ist das Abenteuer schon erhältlich, am 20. Februar werden auch die USA bedient.

Da der Titel bereits nächste Woche auf dem amerikanischen Markt aufschlagen wird, ist dort jetzt ein erster Werbespot aufgetaucht. In diesem wurden vor allem die Spielmechanik und die Optik in den Vordergrund gestellt. Außerdem wird der Multiplayermodus kurz gezeigt. Weitere Informationen zum Spiel erhaltet ihr übrigens unter www.kirbykirbykirby.com.

In Europa warten wir hingegen noch auf einen offiziellen Release-Termin, der erst in der zweiten Jahreshälfte liegen wird. Hier könnt ihr euch aber nun  den amerikanischen Werbespot zu Kirby und der Regenbogenpinsel ansehen.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.