Xenoblade Chronicles X in neuen Videos - Gameplay-Clips von japanischer Homepage

Von Tim Herrmann am 12. Februar 2015

Monolith Soft und Nintendo zeigen neue Gameplay-Videos zu Xenoblade Chronicles X. Die neuen Videos illustrieren unter anderem die Charakter-Anpassung, mit der Spieler sich ihre eigene Hauptfigur zurechtbasteln können. Außerdem zu sehen: das Management der Nebenmissionen und die Erkundung der freien Oberwelt. Auch eine Zwischensequenz zeigen die Entwickler.

Das Spiel heißt zwar wie der Wii-Titel Xenoblade Chronicles, erzählt aber eine andere Geschichte, die nicht in der gleichen Welt spielt. Stattdessen bewegt sich der Spieler durch eine postapokalyptische Welt nach einem Alien-Angriff und schlüpft in gigantische Roboteranzüge, um gegen Riesenmonster zu kämpfen und die Spielwelt zu erkunden.

Xenoblade Chronicles X erscheint in Japan am 29. April 2015, für Europa und die USA gibt es noch keinen festen Termin. Hier seht ihr die neuen Videos, als News-Bild seht ihr die Weltkarte.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

4 Kommentare:


dd2ren
vor 6 Jahren | 0
Nur 5 Gebiete? Oder geht das nochmal 10x in die Tiefe? ^^

Torben
vor 6 Jahren | 0
Die 5 Gebeiete sind wahrscheinlich sehr groß ^^
Ich freu mich so, wenn ich in dem einen Video sehe wie es bei Nacht aussieht ^^

Zanza
vor 6 Jahren | 0
Da musste einfach nur rechnen, dd2ren. Xenoblade X ist ja fünfmal größer als der Vorgänger, also ist jedes Gebiet ungefähr so groß wie das erste Xenoblade. Das ist schon ein ziemliche megahammeraffengeile Scheiße :P


dd2ren
vor 6 Jahren | 0
Ja wenn man es so sieht ^^ Aber ich kenne ja Xenoblade nicht und kann das dadurch nicht einschätzen.:)