Hyrule Warriors: Details zu finalem DLC - Ganon-Paket erscheint nächste Woche

Von Michael Prammer am 18. Februar 2015

Hyrule Warriors zählt zu den bekanntesten Spielen des letzten Jahres für Nintendos Wii U. Das Crossover der Zelda- und Warriors-Serie aus dem Hause Tecmo Koei erfreut sich großer Beliebtheit und unterstützt auch DLCs (Downloadable Contents). Drei Stück sind bereits erschienen. Nächste Woche folgt nun auch das letzte Paket, das die angekündigten DLCs komplettiert.

Es handelt sich um das Ganon-Paket, das zwei neue Spielmodi beinhaltet. Der Boss-Challange-Mode führt euch in die Schlacht gegen sämtliche im Spiel verfügbaren Bosse. Als Belohnung gibt es Kostüme für einige Charaktere. Der zweite Modus mit dem Namen Ganon-Mode versetzt euch in die Rolle des Oberbösewichts Ganon in seiner letzten Form. Mit ihm hackt ihr das Spielfeld kurz und klein und bekommt auch hier eine Belohnung in Form von Kostümen. In der Galerie unten gibt es ein paar Screenshots zum DLC.

Nächste Woche, am 26. Februar 2015, soll der letzte angekündigte DLC für Hyrule Warriors erscheinen. Wer den Seasson-Pass besitzt, erhält die Erweiterung ohne zusätzlichen Kosten. Außerdem kommt ein neuer Patch (1.6.0), der neue Tränke, Medaillen, eine neue Maximalstufe und neue Herausforderungen parat hält.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

8 Kommentare:


dd2ren
vor 6 Jahren | 0
Sieht eigentlich recht gut aus :) Kauf ich mir vielleicht doch mal.

Matthew1990
vor 6 Jahren | 0
Das aktuelle maximal Level liegt schon bei 200 und es soll NOCH weiter gehen? Oha! :D

MrMatschi
vor 6 Jahren | 0
WOW! Da wird die "Herausforderungen"-Sparte ja doch noch mal gefüllt... ;)

Und hoffentlich gibt's auch wieder neue Kostüme für Cia! *o*

Zanza
vor 6 Jahren | 0
Ach jetzt schon bei Level 200, hab's lange nicht gespielt. Aber hier bekommst ja echt was geboten für dein Geld, also wenn man sich den Seasson-Pass holt.

Theoretisch müssten sie noch ein Extrahyperultramega Schwierigkeitsgrad einbauen, mit jeden Level gewinnt man ja auch an Stärke.

Müsste ich mir ja auch mal endlich kaufen, aber ich spiel es zur Zeit nicht.

Der R
vor 6 Jahren | 0
ich bin grade mal bei Level 30 mit meinen Charakteren :D

Denios
vor 6 Jahren | 0
Das klingt alles ganz ok, aber die vorigen DLCs fand ich besser^^ Bin aber mal gespannt, welche Kostüme es noch geben wird. Meine Charas bewegen sich inzwischen alle zwischen Lv 45 und 55 (mit Link als Ausnahme auf 74). Habe also noch einen weiten Weg vor mir :D :D :D

Hettwer
vor 6 Jahren | 0
Scheinbar keine neue abenteuer karte sehr schade =(

Hoffe die bringen ein zweiten dls pass ne alternative story wär cool wo man als jung link anfangen tut =D

Okarina der Zeit
vor 6 Jahren | 0
Das spiel soll mal online bespielbar sein -.- das fehlt voll.