Kirby und der Regenbogenpinsel: Trailer - Neues Video zeigt US-Pressestimmen

Von Michael Prammer am 24. Februar 2015

Kirby und der Regenbogenpinsel ist nun auch in den USA erhältlich. Kein Wunder, dass sich die ersten Videospielmagazine auf den Titel gestürzt haben und das Abenteuer auf Herz und Nieren testen durften. Nintendo fasst nun einzelne Zitate aus den Tests in einem Video zusammen.

Der neueste Trailer zeigt neben dem obligatorischen Videomaterial rund um die Spielmechanik einige Pressestimmen aus amerikanischen Videospielmagazinen. IGN oder auch Nintendolife zeigen sich in ihren Kommentarschnipseln, die im Video zu sehen sind, recht angetan. Das scheint sich jedoch nur bedingt in den ersten Wertungen zu zeigen, bei Metacritic steht der Titel derzeit bei 76 Punkten.

Das Abenteuer um den kleinen Allesfresser ist bereits seit Januar in Japan und seit vergangenem Freitag in den USA erhältlich. Europa muss sich laut Nintendo bis zur zweiten Jahreshälfte gedulden. Hier gibt es den neuesten Trailer zu Kirby und der Regenbogenpinsel:

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

4 Kommentare:


Krugigi
vor 6 Jahren | 0
Spiel wird zwar auch geholt ,aber vor allem die Musik finde ich nice :-)

Chris
vor 6 Jahren | 0
Warum kommen eigentlich so viele Kirby-Spiele? Nicht dass ich es der kleinen Kugel nicht gönnen würde, aber ist die Serie so beliebt?

Matthew1990
vor 6 Jahren | 0
@Chris
Definiere "viele"?
Für den Nintendo 3DS gibt es bisher Kirby Triple Deluxe.
Für die Wii U kommt nun dieser Teil raus.

Zanza
vor 6 Jahren | 0
Warum dauert das eigentlich so lange bis es in Europa erscheint? Viel Text und Sprachausgabe wird es da ja nicht geben, was man übersetzen müsste.