Xenoblade Chronicles X: Bilder und Video - Tag, Nacht, Nebel, Sonne. Und Monster.

Von Tim Herrmann am 27. Februar 2015

Über die offizielle japanische Homepage von Xenoblade Chronicles X veröffentlichen Nintendo und Monolith Soft neue Bilder und ein Video zu ihrem Open World-Rollenspiel, das im April in Fernost auf den Markt kommen soll.

Das Video illustriert die veränderten Umweltbedingungen, mit denen der Spieler während seiner Reise konfrontiert wird: Mal ist es Tag, mal Nacht, manchmal ist es nebelig, manchmal ist die Welt in düstere Schatten gehüllt. Und überall lauern kleinere oder gigantische Monster, die der Spieler mit Hilfe seiner "Puppe", einem riesigen Kampfanzug, oder allein besiegen kann.

Hier seht ihr das Video zu Xenoblade Chronicles X, das in Europa noch keinen festen Release-Termin hat. Nintendo plant die westliche Lokalisierung für 2015. Zwei neue Artworks zum Spiel findet ihr neben und unter der News.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

5 Kommentare:


ProG4M3r
vor 6 Jahren | 0
Sieht immer noch ganz okay aus, dafür, dass Monolith Soft es verbricht :D

Zanza
vor 6 Jahren | 0
Was ich richtig gut finde, dass man die Welt wirklich alleine erkunden kann, selbst die NPC-Teammitglieder kann man wohl in New LA lassen. Das Spiel wird so perfekt, jedenfalls für mich :P


Gkball
vor 6 Jahren | 0
grafisch bin ich immer wieder begeistert, was da technisch möglich ist. Ich hoffe mal, dass das nicht nur techdemo Qualität ist, sondern wirklich das Endergebnis.
Ich kanns wirklich nicht mehr erwarten das Spiel zu spielen.

Zanza
vor 6 Jahren | 0
GKball, das ist das fertige Spiel! Wird auf deiner Glotze noch besser aussehen ^^

Dr_Lobster
vor 6 Jahren | 0
Gab schon schönere Videos von XCX