Kirby und der Regenbogenpinsel im Mai - Europa-Release etwas nach vorn verschoben

Von Kamil Witecy am 11. März 2015

In Japan und in den USA ist Kirby und der Regenbogenpinsel bereits erhältlich: Im Januar beziehungsweise im Februar kam das Geschicklichkeitsspiel dort exklusiv für Wii U auf den Markt und erhielt gemischte Kritiken: Die einen lobten das Spiel für seinen liebevollen Artstyle, andere kritisierten, dass das Konzept sich seit dem sehr ähnlichen Kirby-Spiel für den Nintendo DS kaum verändert habe.

Nun gibt es auch einen Europa-Termin für das Spiel, sodass sich europäische Fans selbst ein Bild machen können. Nintendo will Kirby und der Regenbogenpinsel am 08. Mai 2015 hierzulande auf den Markt bringen, wie man auf der offiziellen Facebook-Seite der Wii U-Konsole bekannt gibt. 

Ursprünglich hatte Nintendo den Release in Europa erst für die zweite Jahreshälfte geplant. Die Verschiebung auf den 08. Mai bringt das Spiel nun also doch noch ins zweite Quartal.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

2 Kommentare:


Prunus
vor 6 Jahren | 0
Immerhin. Werde es mir da zwar eh nicht holen können, aber schlimm ist es für mich ganz sicher auch nicht. :D

highvoltage
vor 6 Jahren | 0
Alles klar, dann wird Splatoon am 22.5. kommen