Infos und Bilder zu Legend of Kay Anniversary - Grafisch und spielerisch verbessert

Von Nico Zurheide am 31. März 2015

Vor etwa zwei Monaten wurde durch Amazon eine Neuauflage des damals für PlayStation 2 und Nintendo DS erschienenen Action-Platformers Legend of Kay angekündigt. Der Publisher Nordic Games hat sich zwar immer noch nicht offiziell dazu geäußert, neue Infos und erste Bilder zur HD-Version sind nun aber trotzdem aufgetaucht.

Grafisch wurde das Spiel für die Anniversary-Edition gründlich überarbeitet und wartet nun mit HD-Grafik, hochauflösenden Texturen und mehr Details in der Spielwelt auf, alles bei sechzig Bildern pro Sekunde. Es werden darüber hinaus 25 verschiedene Level mit zahlreichen Gegnern geboten, die mit drei Hauptwaffen bekämpft werden können.

Neu dabei sind auch eine Online-Rangliste und Achievements, das Nutzerinterface wurde ebenfalls komplett überarbeitet. Legend of Kay Anniversary soll in Europa am 29. Mai erscheinen, unter der News seht ihr die frischen Screenshots. Hier könnt ihr das Spiel direkt vorbestellen.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

2 Kommentare:


Chris
vor 6 Jahren | 0
In der Zeit kommt ja für mich schon Puzzle & Dragons, Splatoon und Mario Kart 8 DLC Pack 2 und ich muss mal abwarten wie Legend of Kay Anniversary qualitativ wird aber ich behalte es definitiv im Auge. Ich würde mich daher auch über einen WiiUX-Test freuen.

Denios
vor 6 Jahren | 0
sieht auf jeden Fall nicht übel aus.