Xenoblade Chronicles X: neues Video - Großes Übersichtsvideo der jap. Version

Von Michael Prammer am 15. April 2015

Xenoblade Chronicles X erscheint in etwa zwei Wochen in Japan. Aus diesem Grund erreichen uns Tag für Tag neue Informationen zum Rollenspielgigant aus dem Hause Monolith Soft. Heute können wir euch ein neues Video präsentieren.

Es handelt sich um ein Übersichtsvideo, das sämtliche Details noch einmal zusammen fasst. Zu Beginn gibt es einen kurzen Ausschnitt des Intros zu sehen. Anschließend zeigt das Video verschiedene Landschaften, Kampfszenen und Online-Features. Das Video dauert über sechs Minuten und soll trotz japanischer Untertitel einen Gesamteindruck zu Xenoblade Chronicles X vermitteln.

Während der Titel in nicht einmal mehr 14 Tagen im Land der aufgehenden Sonne erscheint, warten wir im Westen weiterhin auf einen offiziellen Release-Termin. Das Video seht ihr hier:

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.