Yoshi's Woolly World in neuen Bildern - Kuschelige Screenshots aus dem Jump & Run

Von Tim Herrmann am 27. April 2015

Bevor Yoshi's Woolly World in Europa erscheint, gehen noch ziemlich genau zwei Monate ins Land - und doch beginnt Nintendo schon jetzt, zaghaft neue Details aus dem Spiel zu präsentieren und es in frischen Bildern zu zeigen. Tatsächlich enthüllen die Bilder in diesem Fall fast mehr als handfeste Infos, denn Yoshi's Woolly World verlässt sich auf einen bemerkenswerten Artstyle: Das Spiel präsentiert sich komplett im Stoff-, Garn- und Filzlook.

US-Medien hatten kürzlich die Gelegenheit, eine neue Version des Spiels zu spielen und berichten angetan von einfallsreich gestalteten Levels, in denen Yoshis Verwandlungen in Riesen-Yoshi, ein Motorrad oder einen Maulwurf eine wichtige Rolle spielen. Im Verlauf der Welten trifft der grüne Dino nicht nur auf Gegner und kleine Stoff-Rätsel, sondern kann auch zahlreiche Sammel-Items finden; darunter Miiverse-Stempel, Blumen zur 100-Prozent-Komplettierung wie in Yoshi's Island oder Wunderwolle für alternative Yoshi-Designs.

Neue Screenshots können wir euch heute direkt in dieser News präsentieren. Weitere Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie zu Yoshi's Woolly World, die ihr über die Spieleseite oder diesen Link erreicht. Das Jump & Run erscheint am 26. Juni 2015 in Europa und kann hier vorbestellt werden, optional auch im Bundle mit einer amiibo-Figur von Woll-Yoshi, die es allerdings anders als bei bisherigen Special Editions von Nintendo-Spielen auch einzeln zum Preis von 19,99 Euro zu kaufen gibt (siehe hier).

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

2 Kommentare:


Fifa-Gott95
vor 6 Jahren | 0
Wow, eine "richtige" 3D-Overworld. Hab ich wenn ich mich richtig erinnere lange nicht gesehen. Und nein SM3DW hatte mMn keine richtige 3D-Overworld.

Nisjis
vor 6 Jahren | 0
Geht es nur mir so oder versprüht dieses Spiel was warmherziges und weiches?