Kirby und der Regenbogenpinsel im Trailer - Zum Launch zeigt Nintendo noch ein Video

Von Kamil Witecy am 06. Mai 2015

Am Freitag veröffentlicht Nintendo Kirby und der Regenbogenpinsel für Wii U in Europa - damit zwar lange nach den Japan- und US-Releases, aber etwas früher als eigentlich für Europa geplant. In unserem WiiUX-Test hat das Spiel seine Stärken bereits unter Beweis gestellt.

Pünktlich zum anstehenden Release am 08. Mai 2015 veröffentlicht Nintendo of Europe jetzt noch einen Launch-Trailer, der das Spielkonzept in seiner Gänze vorstellt und dabei vor allem den Knet-Style in den Vordergrund rückt.

In Kirby und der Regenbogenpinsel spielt der Spieler ausschließlich auf dem Wii U GamePad und zeichnet Linien auf den Bildschirm, um Kirby indirekt über den Bildschirm zu navigieren. Im Multiplayer-Modus können bis zu drei Mitspieler einsteigen und drei Figuren auf klassische Weise durch die bunten 2D-Levels lenken. Klickt euch auch in unser Kirby-Gewinnspiel.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.