Yoshi's Woolly World nutzt amiibo-Figuren - Kostüme für den Dino freischalten

Von Nico Zurheide am 26. Mai 2015

Am 26. Juni 2015 erscheint das Jump'n'Run Yoshi's Woolly World exklusiv auf Nintendos Wii U. Einen genaueren Einblick in die wollige Welt des grünen Dinos könnt ihr euch in unserem Preview zu dem Titel verschaffen, in dem wir die Prognose "Sehr gut" vergaben.

Nintendo veröffentlichte heute auf YouTube ein Video, in dem die Nutzung der amiibo-Figuren in Yoshis neustem Abenteuer erläutert wird. Demnach wird man mit über 40 amiibo spezielle Kostüme für Yoshi freischalten, die dann im Spiel Verwendung finden. Das Spiel könnt ihr euch hier vorbestellen.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

5 Kommentare:


GameOver
vor 6 Jahren | 0
So süß, freu mich immer mehr auf den 26.6., je mehr ich von dem Spiel sehe.

Eigentlich wollte ich mir ja nicht allzu viele amiibo kaufen (habe bisher nur 3), aber ich fürchte, ich werde da bei manchen nicht widerstehen können. ;) Der DK- und Link Yoshi sehen wirklich cool aus


NDragon1412
vor 6 Jahren | 0
Niiice :D Damit wär meine Frage, ob mir meine Fox, Luigi und Toon-Link Amiibos was bringen auch geklärt ;D

Belphegor
vor 6 Jahren | 0
Ich find es super geil das man im Nachhinein für gekaufte amiibo immer noch weitere Mehrwerte bekommt. Good work Nintendo.

blither
vor 6 Jahren | 0
Genial! ;)

MG2123
vor 6 Jahren | 0
@NDragon1412 Am Ende der "Werbung", wenn die Amiibos am Bildschirm entlangscrollen, kann man Luigi und Toon Link sehen, also denke ich, dass diese Amiibos mit dem Spiel kompatibel sind. Die einzigen Amiibos, die wohl nicht kompatibel sein werden, sind wohl die Pokemon Amiibos.

On-Topic: Ich finde auch, dass die Designs niedlich sind. Da ich etliche Amiibos schon habe, kann ich mir mein Lieblingsdesign dann aussuchen.